Wie lang schläft man von einer Schlaftablette?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen vier und fünfzehn Stunden je nach Wirkstoff und Dosierung

Und wenn man die schlaftabletten nimmt kann man dann unter dem schlaf aufwachen ?

kommt auf den Wirkstoff und die Wirstoffdosierung an...gibt keine Standartantwort, da zudem jeder Körper den Wirkstoff anderst verstoffwechselt bzw. wieder abbaut