Wie lang schläft ihr zurzeit so im Durchschnitt pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

7 - 8h 32%
9 -10h 24%
5 - 6h 19%
3 - 4h 11%
0 - 2h 8%
11 -12h 3%
13h< 3%

17 Antworten

7 - 8h

Eigentlich sind es 6-7 Stunden unter der Woche, und 7-8h am Wochenende.

Finde es aber interessant, dass niemand von den 13h<-Schläfern mal was geschrieben hat.
Müssen wahrscheinlich an ihrer Statistik arbeiten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abitur 2019

sehr stark davon abhängig, ob ich Tag oder Nachtdienst habe

nach dem Nachtdienst schlafe ich schlechter

7 - 8h

Zu Schulzeiten bin ich mit 5-6 h ausgekommen, mittlerweile brauch ich mehr xD 7 sind ok, 8 optimal (also auf lange Sicht gesehen, ich schaff natürlich auch mal einen einzelnen Tag mit weniger)

5 - 6h

3:15 Uhr ins Bett, 8:15 Uhr auf. = 5 Stunden.

Am Wochenende schlaf ich dafür 12+ Stunden am Tag.

Am Wochenende schlaf ich dafür 12+ Stunden am Tag.

kenne ich.

Ist jede Uhrzeit mit Viertel nach magisch🤔 Aufstehen kann ich ja verstehen, wenn man wohin muss, aber einschlafen, kannst doch selbst entscheiden

1
@mi99hns

Naja, ich nehm mir immer 3 Uhr vor, aber bis ich mal im Bett bin ist es 3:15. Deswegen.

1
5 - 6h

etwa 5-7

Einschlafen zwischen 22 und 0 Uhr aufstehen zwischen 4 und 6

Was möchtest Du wissen?