Wie lang riecht man, nach dem Verzehr von Knoblauch?

5 Antworten

Keine so richtige Meinung. Angeblich helfen da Verzehr von Petersilie oder Chlorophylltabletten Moment, ich google mal schnell. STOZZON heissen die. Aber was richtig lustig ist.. Gehe mal mit Deiner Partnerin/Partner anschliessend in eine Badewanne. Das knallt richtig. Die Haut gibt so richtig ab und die Nasen hängen genau da... ;-)) Viel Spass beim testen.

das kommt darauf an ob du ihn roh, im salat, mitgekocht gegessen hast. das kommt glaub ich irgendwie auf den menschen an. ich esse viel knoblauch aber stink nich so wie manch anderer. viell. liegts da dran, dass ich beim zähne putzen auch meine zunge putz und so, ich weiß nich genau.

S0 ca. 12 - 15 Std. intensiv, dann klingts ab, kannst aber Mundspülungen mit Mundwasser zwischendurch machen, beschleunigt etwas die Geruchsphase!

Habe viele Jahre sehr viel Knoblauch zu mir genommen. Jetzt habe ich seit 1 Jahr eine Knoblauchallergie. Wie werde ich sie wieder los?

Die Knoblauchallergie äußert sich durch weißliche Streifen oder kreisförmige Gebilde auf der Oberfläche der Zunge, die stark brennen. Dieses Brennen vergeht dann nach 3 bis 4 Tagen und die Erscheinung verschwindet. Ich bin nun gezwungen, alle knoblauchhaltigen Produkte strikt zu meiden. Oft sind aber in den verschiedensten Lebensmitteln und Waren Knoblauchextrakte enthalten, deren Deklaration fehlt. Ich merke es erst immer, wenn die Erscheinungen auf der Zunge auftreten, dass ich wieder Knoblauchgehalte zu mir genommen habe. Da mir der gezwungene Verzicht auf Knoblauch ein großes Stück Lebensqualität genommen hat, bin ich darüber sehr betrübt. Hat jemand von diesen Erscheinungen gehört oder leidet ebenso wie ich? Gibt es eine Rettung? Gibt es eine Möglichkeit, dagegen vorzubeugen?

...zur Frage

findet ihr den Geruch von Knoblauch ekelig?

Also ich finde Knoblauch riecht voll lecker, bin ich da der einzigste oder findet noch jemand das das lecker riecht? Und ich finde das schmeckt auch lecker ich esse oft Knoblauch so

...zur Frage

Sodbrennen nach Verzehr von Knoblauch, was kann ich dagegen machen?

Ich bekomme fast immer wenn ich Knoblauch gegessen habe schlimmes Sodbrennen davon. Das finde ich total blöd, denn ich ess den wirklich gerne. Kann ich da was gegen machen? Oder einfach drauf verzichten?

...zur Frage

Wie lange ist Knoblauch zu riechen?

Wie lange riecht man nach Knoblauch, wenn man eine mittlere Portion gegessen hat?

...zur Frage

Hilft Knoblauch gegen Kreisrunden Haarausfall?

Hey ihr Lieben (:

Ich habe am Hinterkopf einen Kreisrunden Haarausfall und habe gehört dagegen hilft Knoblauch?

...zur Frage

Riecht man unangenehm nach dem Verzehr von Bärlauch?

Hallo,

reicht man nach dem Verzehr von Bärlauch genauso unangenehm wie nach dem Verzehr von Knoblauch? Das Netz ist da gespalten. Mal heisst es ja mal nein.

Was habt ihr für persönliche Erfahrungen mit Bärlauch und "Stinken" gemacht?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?