Wie lang reicht Bepanthen?

1 Antwort

dann hör mit dem ritzen auf, wenn du dir die Wundversorgung nicht leisten kannst!

Welche Oberrohrlänge beim BMX?

Hallo welche Bmx Oberrohr länge ist für mich optimal, ich bin 1,70 und bin 13 Bin ein Totaler Bmx anfänger ! Wollte mir eigt. das Bmx holen : http://www.kunstform.org/de/wethepeople-curse-20-2015-bmx-rad-p-6892 . aber da das Oberrohr da nur 20.25 lang ist weiß ich nicht ob das zu kurz ist oder ob das Reicht !

...zur Frage

Wie kann man mit dem Ritzen oder Selbstverletzung um generellen aufhören?

Ich bin 14 Jahre alt und ritze mich seit einen halben Jahr. Ich habe beschlossen damit aufzuhören weil sich meine beste Freundin schon sorgen um mich macht. Nun ist meine Frage ob ich Tipps bekomme weil ich nichtmehr so weiter machen will LG PSYSON

...zur Frage

Wie kann man Narben wegkriegen?

Hallo,

ich habe ein ganz ganz großes Problem, und zwar, ich habe ganz ganz viele Narben hauptsächlich an den Armen, die auch wirklich sehr schlecht sind, weil sie cm breit sind wie ein Finger und über 20-30 cm lang sind usw. (Ja ich weiß ich bin selber schuld, bitte haltet es mir nicht vor). Meine Frage, wie kann man die am besten verdecken, oder was kann man machen das es bisschen milder aussieht, weil man die schon von 10 meter entfernung sehen kann? Ich muss bei 30-36° Hitze immer im Pullover gehen, ich kann nicht einkaufen und viel mehr, manche von euch werden es vielleicht wissen wie das ist... Jetzt besuche ich bald eine Freundin, und habe echt Angst davor, weil ich nicht weiß wie sie reagiert... natürlich sage ich ihr das ich narben habe, aber meine arme sind nicht zu beschreiben, ich könnte echt selber k*tzen wenn ich darauf schaue, am Hals genauso....

...zur Frage

Was tun bei solchen Wunden? (mückenstich,aufgekratzt)

Mich haben vor paar Tagen viele Mücken gebissen am See ..ich hab die natürlich aufgekratzt weils so gejuckt (hab in dem sinn wenig disziplin) hat und garned gemerkt was für wunden ich damit mache..

mit medzin. Alkohol hab ich schon desinfiziert

Wie fördere ich die Heilung von solchen kleinen schürf/kratzwunden?

Zinksalbe die austrocknet oder eher bepathemsalbe (müsste ich kaufen)? Reicht auch Pflegende-Hautcreme (naturkosmetik) um die haut geschmeidig zuhalten und hilft das mein heilen?

meine wunden heilen schlecht deswegen brauch ich ein mittel damit keine narben bleiben

...zur Frage

Narben Cover-Up?

Ich möchte ein Tattoo über meine Narben vom Schneiden haben, aber dafür müssen die ja ein bestimmtes Alter haben. Bin momentan 6 Monate clean, denkt ihr das reicht schon? Oder muss ich noch länger warten? Mein Tätowierer meinte die Narben müssen weiß sein damit sich das nicht verzieht, aber wie lang dauert das durchschnittlich?

...zur Frage

ist bepanthen bei katzenkratzern gut?

Also meine katze hat mich gekratzt.. es ist auch schon verheilt aber es verblasst einfach nicht :( man kann das noch immer sehen.. ich hab mir jz das bepanthen wund und heilsalbe gekaufz.. und wird das damit weggehen? Also verblassen wenn ich das immer draufmache? Und wie lang dauert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?