Wie lang Pause machen nach 300 Liegestützen am Tag?

8 Antworten

das musst du entscheiden. ich trainiere richtig mit hantel und allem drumm un drann lso nicht nur liegestütze sodern auch andere übungen. ich mache immer einen tag pause und am wochenende gar nichts. also so montag mittwoch und freitag. so solltest du es auch machen. allerdings würde ich dier zu einenm leichte einfachen anfängertraining raten, wo du alle muskelgruppen trainierst. sonst trainierst du imjmer nur eine muskelgruppe. im netz gibts genügen anfängertrainingspläne. außerdem würde ich dir zu eiweiß shakes raten. nimm die immer eine halbe stunde nach dem training. muskeln brauchen ja eiweiß um zu wachsen.

vorallem solltest du diese app löschen und dir mal zeigen lassen, wie ein richtiges traning aussieht.

das mus snicht lang sein, aber richtig ausgeführt.

Man kann auch 3 sätze mit je 20 Liegestütze machen , dazwischen , 1 min. pause

Was passiert, wenn ich WhatsApp lösche?

Ich möchte gerne eine Social Media-Pause machen und deshalb WhatsApp für ne Zeit lang löschen. Aber ich weiss nicht, ob ich die Nachrichten, die ich in dieser Zeit erhalten habe dann bekomme, wenn ich die App wieder runter geladen habe? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke :D

...zur Frage

Hiit Gruppen Training-wie gestaltet man ein Stundenplan?

Liebe Sportsfreunde, wenn man eine "HiiT" Stunde macht und die verschiedenen Übungen (Burpees, Push Up`s....) nicht nach Zeit macht (also z.B. 30 Sek. Übung-10 Sek. Pause-drei Minuten lang, dann Pause usw.) wie gestaltet man die z.B. nach Liedphrasen/Musikbögen? Hat mir jemand ein Beispiel zum Aufbau solch einer Stunde? Vielen Dank :)

...zur Frage

Fit ohne Geräte / Stufenintervall

Hola pueblo!

Ich habe eine Frage bezüglich des Stufenintervalls. Ja, mir ist durchaus bewusst das es diese Fragen schon gibt, jene sind aber weder sehr informativ noch beantworten sie meine Frage.

Also der Stufenintervall soll ja dementsprechend funktionieren:

Eine Liegestütze (Pause), zwei Liegestützen (Zwei Sekunden Pause, weil es zb solange dauert bis man die zwei wiederholt hat . Ist ja egal)... und so weiter.

So irgendwann bin ich dann bei 15 Wiederholungen angelangt... Zähle also schwer atmend auf dem Boden bis 15 und müsste dann 16 Liegestützen machen und dann eben wieder Pause (also bis 16 zählen).

Bis dahin habe ich alles richtig verstanden... Doch dann steht im Text diese Stelle:

Irgendwann gelangen Sie an den Punkt, bei dem jede weitere Wiederholung zu Muskelversagen bei den Folgenden Sätzen führen würde. Wenn Sie diesen Punkt erreicht haben, beginnen Sie rückwärts zu zählen, ohne jedoch den Satz mit der höchsten Wiederholungszahl zu wiederholen.

Die Pausen sind immer so lang wie der vorhergehende Trainingsintervall. Also werden die Ruhepausen länger, je mehr Wiederholungen Sie absolvieren und kürzer je näher sie zu einer Wiederholung kommen.

So... Und ab dann kapier ich es ums verrecken nicht mehr. Bedeutet das jetzt:

A: Ich soll einen Satz mit 16 Wiederholungen machen bzw. bis meine Muskeln nicht mehr können und dann von 136 runterzählen (1-16 addiert) und dann nochmal mit einem Satz beginnen der dann zb. nur von 1-7 geht

oder

B: Soll ich jetzt nochmal Liegestütze machen aber ohne Pause quasi... 15 Liegestütze?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem

Grüße

MrGrant

...zur Frage

runtastic push up pro app zählt keine Liegestütze

Frage steht oben. Neuinstallation hab ich schon ausprobiert. Benutzte ipa mini.

...zur Frage

Bodybuilding und die regenationsphase?

Was passiert mit der regenarqtionsphase wenn man 4 Std pennt aufsteht ca 2 Std wach ist und dann weiter pennt 6 7std

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?