Wie lang nach Pilleneinnahme hört periode auf

3 Antworten

Außerdem kann es dann passieren dass du Schmierblutungen bekommst wenn du die Pillenpause verkürzt. Und das ist ja ich nicht unebdingt so angenehm

Du solltest da nicht solche Experimente machende Pille allein ist Belastung genug für deinen Körper

Du kannst soft Tampons nehmen damit kannst du auch sex haben

Und wie macht man das wieder raus ?

0

ich habe sogar welche...aber ich habe schiss die zu benuzten nicht rauszubekommen

0

Die bekommst du schon raus keine Sorge

0

Periode verschieben mit Pille, trotzdem Blutung wieso?

Ich nehme die Pille und wollte die Periode verschieben. In der Gebrauchsanweisung steht einfach ohne Pillenpause das nächste Monat fortfahren, jedoch ging die Blutung schon nach 2 Wochen des 2. Monats schon los. Wie kann das dazu kommen? Ich bin Jungfrau.

...zur Frage

Pille zu früh angefangen, setzt Periode aus?

Hey ihr lieben, hatte letztens eine Zwischenblutung mit normaler Periode verwechselt und nach Pillenpause wieder das erste mal mit der Pilleneinnahme begonnen.. Setzt meine Periode dann für den Monat aus, da ich die Pille schon früher genommen habe?

...zur Frage

Endet die Periode bei Pilleneinnahme nach der Pillenpause?

Hey also ich bin gerade in der Pillenpause und habe meine Periode erst sehr spät bekommen. Heute endet die Pillenpause aber ich habe meine Periode erst seid 2 Tagen. Wenn ich nun heute dir Pille wieder einnehme stoppt die Blutung dann oder dauert sie wie normal 5 Tage? Ich fahr nämlich morgen ins Schullandheim und es wäre ziemlich blöd wenn ich dann noch meine Periode hätte:(

...zur Frage

Keine Blutung an Tag 3 der Pillenpause?

Ich nehme den ersten Monat die Pille und habe erst an Tag 4 meiner Periode angefangen. Am Tag 9 der Pilleneinnahme hatte ich Petting mit meinem Freund. Und jetzt bin ich in der Pillenpause, habe aber an Tag 3 immernoch keine Blutung. Kann ich schwanger sein?!?

...zur Frage

Pillenpause verkürzen, Periode?

Ich würde gerne meine Pillenpause verkürzen. Habe bis jetzt noch nicht meine Periode. Wenn ich heute eine Pille einnehme - bleibt die Blutung aus oder kommt sie trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?