wie lang nach dem sex kann man die pille danach nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Pille danach nehmen möchtest, dann geht JETZT zum Arzt.

Hier steht es genau: http://de.wikipedia.org/wiki/Pille_danach

Bis 72 Stunden nach dem GV ist es noch möglich, die Pille danach zu nehmen. Du hast nun eine Wahrscheinlichkeit von etwas über 1%, schwanger zu sein, weil du so lange gewartet hast.

7sekunden? Habt ihr nicht verhütet? Wenn nein seid ihr echt dumm?! Aber ich glaub mal nicht das du schwanger bist.. Er hatte nach 7 Sekunden bestimmt noch keinen Samenerguss.

Viieelen dank!!! <3

0

Google das doch einfach! Ich verstehe nicht wie man so unselbstständig sein kann und gleich hier eine Frage reinstellt, anstatt er zu googlen und nicht so lange auf eine Antwort warten zu müssen!

dafür ist das hier da ? wieso beschwerst du dich..

0
@XoCasXo1

stimmt garnicht hier sind fragen die Google nicht beantworten konnte.!Lies dir de Richtlinien durch!GANZ!

0

Ich GLAUB nur bis 2 Tage danach muss ich aber selber nochmal Googlen

Wenn nach 7 Sekunden schon die Batterie leer war,brauchst neue...

Was möchtest Du wissen?