Wie lang musstet ihr eure feste Zahnspange tragen und aus welchem Grund habt ihr sie bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Getragen 3 jahre behandlungszeit mehr als 5 jahre kein ende in sicht... ein zahn ist nicht gewachsen bzw war nicht vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
11.09.2016, 22:14

Wegen einem Zahn dauert das bei dir so lange?

0

3 ½ Jahre wegen Nichtanlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musst meine feste zwei jahre tragen habe sie vor kurzem raus bekommen ich habe vorher noch gefühlte 10.000 andere gehabt 😂 ich habe eine wegen einer zahn op weil mein Zahn im Gaumen ein gewachsen war ☺ 

LG Celina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 1/2 Jahre, wegen 6mm Überbiss und Engstand im Unterkiefer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?