Wie lang muss mein Penis(13) sein wenn ich ein Mädchen (13) zu befriedigen?

10 Antworten

Hallo! Dein Penis wird noch viele Jahre wachsen - und einige davon solltest Du auch noch mit dem Sex warten.

Nicht alles was schon geht ist auch schon gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wirklich? Das zeigt eindeutig, dass du für Sex nicht reif bist. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, wie sehr du auf deinen Partner eingehst. 

Hallo dustin117,

Ich habe eine super Nachricht für dich. In deinem Alter ist der durchschnittliche Penis im langen Zustand gerademal 8cm lang. Du liegst mit deinen 9cm also bereits über dem Durchschnitt.

9cm reicht auf jeden Fall für Sex. Aber fühlst du dich wirklich schon bereit dafür? Körperlich wirst du dazu in der Lage sein. Mach dir darüber mal keine Sorgen. Aber du bist trotzdem noch ziemlich jung.

Und wie willst du verhüten? Selbst die kleinsten Kondome sind dir viel zu groß. Die füllst du nicht ansatzweise aus. Und ohne Kondom ist Sex gefährlich.

Liebe Grüße von Gunther97

durchschnitt??? das ist KLEIN

0
@fix8clips

Das ist in seinem Alter über dem Durchschnitt. Es gibt Tabellen dazu. 90% haben zwischen 5cm und 12cm. Alles in diesem Bereich ist normal. Der Durchschnitt liegt bei 8cm.

Penisgrößen werden generell aufgebauscht, aber hier musst du bedenken, dass er noch sehr jung ist. Da haben die Meisten noch nen ziemlich Kleinen.

1

Was möchtest Du wissen?