7 Antworten

Hallo Impoleon, da drin könntest du Wasserflöhe züchten. Die sind auch ganz niedlich. Sie sehen aus wie kleine Außerirdische mit ihren Antennen. Wasserflöhe kannst du einsetzen, nachdem das Wasser 24h abgestanden ist. Sie sind sehr pflegeleicht und du kannst sie mit in Wasser aufgelöster Trockenhefe füttern.

Von Fischen lass bitte die Finger. Fische kannst du in einem Aquarium ab 54 Litern halten. Selbst sehr kleine Arten kann man nicht in 7 Litern halten. Viele Grüße, Nora

UAZHunter 02.04.2012, 20:25

versuch es erst garnicht ich versuche ihm das schon seit gestern klar zumachen dass das nicht geht... aber der depp wollte eine prachtschmerle in ein 13l AQ tun oder einen neon und bei soviel dummheit hilft auch deine gute antwort nicht weiter leider

0

Was haste den für'n brutalen Fisch ??? N weißen Hai. Wenn ja ,in son rießiges Becken kannste ein Männchen und zwei Weibchen reintuen. Die bekommen dann Kinder und diese wiederum ab 20 Haien solltest dann aufhören weil die ziemlich viel Kacka machen. Und du bist zu dumm um das sauber zu machen sie müssen dann in ihrem eigenen Dreck leben. So wie du. Und das nennt man dann Tierquälerei. Außerdem muss man die auch füttern Da könntest du ein futtermix für Zierfische nehmen. Das essen die weißen Haie sehr gerne oder du nimmst das Aquarium haust es gegen deinen Hohlen Kopf und hofst das du endlich kapierst das es sogar zu klein für Bakterien ist. Denn selbst Bakterien haben ihre würde und kommen nicht zu so nem assi wie die

Über eine derartige Unverantwortlichkeit und arrogante Beratungsresistenz kann ich nur den Kopf schütteln. Aber aufgrund der schon gestellten Fragen und Kommentare dieses Subjekts ist jede Aufregung umsonst... Kann nur hoffen, dass das alles Witze sind...

Das Thema hatten wir heute schon, das Becken ist selbst als Putzeimer zu klein.

impoleon 02.04.2012, 18:36

naund ich kaufe es mir morgen

0
UAZHunter 02.04.2012, 18:39
@impoleon

ok ich gehe morgen zu dir und haue es kaputt dann kannst du kein tier damit strafen...

0
mikewolf 02.04.2012, 21:04
@impoleon

verpiss dich aus meinen fragen

Anderen Wortlaut bitte. Dich wundert es was man für Antworten gibt ? Guck mal deine Fragen an, ohne Wissen über Aquaristik.

0
UAZHunter 02.04.2012, 21:41
@mikewolf

ich hab gerade gelesen das du 15 sein willst... das ist schon lustig aber egal [ich habe mit dem anmelden auf dieser Seite irgendwie das recht bekommen auf fragen zu antworten und das wirst du mir nicht verbieten können]

0

Wenn ich mir deine ganzen Fragen ansehe, fallen mir nur 2 Wörter ein. Entweder Troll, oder Uneinsichtig. Siehe deinen Brutalen Fisch und die Frage dazu. Du solltest Plastikfische für die Badewanne kaufen, denn jedes Tier wäre zu schade.

Gruß Wolf

ich warte bis die osterferien vorbei sind dann lass ich das mal checken

etwa 3-4 Wochen. Liebe Grüße

impoleon 02.04.2012, 18:40

3-4 wochen so lang für das kleine aquarium

0

Was möchtest Du wissen?