wie lang muss man bauchmuskeltraining machen bis man einen trainirten bauch hat?

4 Antworten

das kommt auf die Intensität deiner Übungen an. Richtige Muskeln am Bauch, entstehen in Monaten und Jahren, wenn sie regelmäßig gemacht wurden. Man darf damit aber nicht aufhören, sonst werden die Muskeln lasch.

Wenn Du jeden Tag 50 Rumpfbeugen machst, siehst Du das in 14 Tagen. Und das Fett geht nur durch Joggen und Co weg.

ja ich jogge auch jeden tag 40 min

0
@gipsylove

2-3 mal die Woche reichen auch sonst wird das leicht lästig.

0

Das geht eigentlich sehr schnell. Das Fett über den Bauchmuskeln allerdings wird man nur mit richtiger Ernährung und z.B. joggen los:) /pencillcase.de

Schmerzen am Hals nach Bauchmuskeltraining

hallo, nach dem bauchmuskeltraining hat mir der hals weh getan da ich ja immer meinen oberkörper hoch dingsen muss xD strenge dabei meinen hals zu sehr an denke ich.

was mache ich da alles falsch? kann ich das verhindern?

...zur Frage

Durch Bauchmuskeltraining ständig angespannt aussehende Muskeln?

Hey! Ich hab echt keinen Plan wie ich meine Frage mit einer Überschrift Beschreiben soll (also Sry wenn man nicht erkannt hat worum es geht) Jetzt zu meiner Frage: ich hab (wie man aus meiner letzten Frage wissen könnte) einen recht unförmigen Bauch, doch wenn ich meine Bauchmuskeln richtig anspanne sieht er ,,perfekt“ aus😍 Also für mich bedeutet ,,perfekter Bauch“ das er nicht fett ist und nicht komplett flach aber schön einheitlich mit leichtem Sixpack Ansatz. Heißt das, das ich nur genug Bauchmuskeltraining machen muss um auf Dauer so einen Bauch zu bekommen oder geht es nur wenn ich sie anspanne?

...zur Frage

sixpack möglichst schnell?

hallo zusammen,

wenn ich möglichst schnell ein sixpack oder einfachnur bauchmuskeln bekommen will, soll ich dann jeden tag bauchmuskeltraining machen oder nur 2-3 mal pro woche?

...zur Frage

Extreme Rückenschmerzen bei/ nach Bauchmuskeltraining?

Hi Leute :-)

Ich versuche fast jeden Abend Bauchmuskeltraining bzw. insgesamt Bauch- Beine- Po- Übungen zu machen. Ich mache zwischen 5 Tagen 1 Tag Pause. Nur verstehe ich nicht, warum ich immer schon während der Übung bzw. auch noch mach der Übung Rückenschmerzen bekomme. Hat jemand Tipps, wie ich diese vermeiden kann und trotzdem etwas für meinen Körper tun kann?

...zur Frage

Bauchmuskeltraining, jeden oder jeden zweiten Tag?

Hey :) Ich bin 14 und mache ziemlich viel Sport. Ich hab zwar schon ein "leichtes" Sixpack, trotzdem würde ich das ganze gerne noch etwas ausbauen :) Ich hatte mir nun als Ziel den 29.06 erstmal gesetzt und mache nun schon seit einiger Zeit deutlich mehr Übungen für den Bauch. Seit gestern habe ich auch mit wirklich intesivem Bauchmuskeltraining angefangen (Passion4Profession 8min Bauchmuskeltraining xD) und wollte das nun eigentlich jeden Abend machen, da es bis zum 29.06 ja nicht mehr so weit hin ist; hatte dann aber in den Kommis zu dem Video gelesen, dass es sogar besser ist nur jeden zweiten bis dritten Tag zu machen... Meine Frage nun: Ist es für mich effektiver nun jeden Tag zu trainieren, da es nurnoch 2 Wochen sind (will bis dahin natürlich kein extrem krasses Sixpack, sondern einf nur "mehr") oder sollte ich auch lieber jeden zweiten Tag machen, damit die Muskeln sich besser regenerieren können? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?