wie lang muss man bauchmuskeltraining machen bis man einen trainirten bauch hat?

4 Antworten

das kommt auf die Intensität deiner Übungen an. Richtige Muskeln am Bauch, entstehen in Monaten und Jahren, wenn sie regelmäßig gemacht wurden. Man darf damit aber nicht aufhören, sonst werden die Muskeln lasch.

Wenn Du jeden Tag 50 Rumpfbeugen machst, siehst Du das in 14 Tagen. Und das Fett geht nur durch Joggen und Co weg.

ja ich jogge auch jeden tag 40 min

0
@gipsylove

2-3 mal die Woche reichen auch sonst wird das leicht lästig.

0

Das geht eigentlich sehr schnell. Das Fett über den Bauchmuskeln allerdings wird man nur mit richtiger Ernährung und z.B. joggen los:) /pencillcase.de

Bauchmuskeltraining spüre kein Brennen mehr

Als ich mit dem Bauchmuskeltraining begonnen hab. Hab ich immer ein extremes Brennen im Bauch gespürt. Meisten ignorierte ich das Brennen und machte weiter bis ich an meine Grenzen kam. Das ging mehrere Monate so und brachte mir auch nachdem ich mein Körperfettanteil gesenkt habe ein sehr tolles Ergebnis. Seit diesem Monat habe ich irgendwie das Problem, dass ich kein Brennen mehr im Bauch spüre sondern einfach nur ermüde egal ob ich mir die Übung dann vereinfache und solange trainiere bis ich wieder nicht mehr kann. Ich ermüde nur noch. Nachdem ich mit dem Training fertig bin spannt der Bauch.

Ich wollte wissen ob es normal ist und es mir trotzdem noch etwas bringt?

...zur Frage

Schmerzen am Hals nach Bauchmuskeltraining

hallo, nach dem bauchmuskeltraining hat mir der hals weh getan da ich ja immer meinen oberkörper hoch dingsen muss xD strenge dabei meinen hals zu sehr an denke ich.

was mache ich da alles falsch? kann ich das verhindern?

...zur Frage

sixpack möglichst schnell?

hallo zusammen,

wenn ich möglichst schnell ein sixpack oder einfachnur bauchmuskeln bekommen will, soll ich dann jeden tag bauchmuskeltraining machen oder nur 2-3 mal pro woche?

...zur Frage

Bauchmuskeltraining Passion4Profession "Bauchmuskeln wie gemeißelt"?

Hallo ich habe eine Frage: Es gibt ja die App Passion4Profession Bauchmuskeltraining. Ich mache normalerweise "Bauchmuskeln wie gemeißelt" (Niveau 2) . Aber ich frage mich eigentlich, was die Übung bringt im Vergleich zum Classic Bauchmuskeltraining (Niveau) bringt? Beim Bauchmuskel wie gemeißelt Training sind zwischen den Sätzen keine Pause und das Training dauert dafür 8 min insgesamt. Das Classic Training hat zwischen jeder Übung 30 Sec Pause und dauert insgesamt 13 min. Jetzt frag ich mich nicht was die eine oder andere Übung bringt? Ich will einfach gute Leistungen erzielen mit meinen Bauchmuskeln. Ich will einfach das man meinen Sixpack sieht. Also welche Übung ist nun besser?

...zur Frage

Bauch = Sixpack durch Training oder vorher Abnehmen?

Hey Com, also kann ich durch Bauchmuskeltraining bei mir ein einigermaßenes Six-pack

erzielen oder muss ich vorher noch Abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?