wie lang muss ich anstehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wäre in dem Fall schon früh Morgens vor der Halle anzustehen, da Du wahrscheinlich nicht der einzige bist, der in der 1. Reihe stehen möchte. Wenn Du noch zur Schule gehst, dann natürlich direkt nach der Schule. Ich habe es früher auch immer so gemacht und es hat meistens funktioniert. In vielen Fällen übernachten mache Fans ja sogar eine Nacht vorher im Schlafsack für der Halle, aber sooooo verrückt war ich dann doch nie und es hatte auch funktioniert wenn ich Morgens so gegen 1o oder 11h an der Halle war.

tja, bei meinen ersten konzert hab ich genau so gedacht und als ich 7 stunden vor beginn dort wart, war die schlange schon voll, so, als ich beim nächsten einen ganzen tag schon zuvor dort wart, währe ich fast wieder in die hinteren reien gedrengt worden, so bin ich aber trotzdem in der ersten reihe gestanden, also würde ich dir vorschlagen das du zk. einen tag davor hin fährst, wenn du wirklich 1. reihe willst!! bedenke das viele so wie du denken ;D

mindestens 5 stunden vor türöfnung!

Was möchtest Du wissen?