Wie lang muss ich 1 dehnstab zum tunnels dehnen drin lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Dehnstab ist nur das Werkzeug zum Dehnen. Du dehnst langsam und lässt dir Zeit, aber sobald der Vorgang des Dehnens abgeschlossen ist, dann tauschst du ihn durch einen Tunnel/Plug! Also wenn der Dehnstab durch ist, machst du Schmuck rein. Niemals den Dehnstab drin lassen, das kann schlimme Folgen haben. Du brauchst immer Schmuck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dehne schon seit einigen Wochen und mach nach einer Woche schon einen größeren dehnstab rein aber das ist eigentlich nicht so gut und es kann sich schnell etwas entzünden oder reißen.
Normalerweise müsstest du den Dehnstab ca. drei Wochen drin lassen und dann auf einen größeren umsteigen. Wenn's nässt, dann entweder den kleineren dehnstab wieder reinmachen oder es ganz lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunny8810 01.07.2016, 16:40

Oh vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?