Wie lang muss ein Penis sein für Frauen sein - was wäre eure Grenze minimal und maximal?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

15cm 50%
14cm 50%
20cm 0%
19cm 0%
18cm 0%
17cm 0%
16cm 0%

6 Antworten

15cm

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Männer noch glauben, ein großer Penis sei wichtig für guten Sex. Das ist nicht nur nicht richtig, sondern in den meisten Fällen sogar gegenteilig.

Die durchschnittliche Vagina ist ca. 14cm lang und auch, wenn sie sich bei Erregung dehnt, braucht es keinen großen Penis. Mehr als ein paar cm tief befinden sich kaum noch Nervenenden. Abgesehen von dem Gefühl der "Ausgefülltheit", für das 15cm locker reichen, findet die vaginale Stimulierung nur im vorderen Bereich statt. Dort ist eine ausreichende Dicke und gute Technik viel entscheidender als die Länge.

Ein großer Penis (für mich ab 20cm) ist oft störend, da er viel Feuchtigkeit braucht, um überhaupt angenehm zu sein. In vielen Stellungen tut es aber selbst dann weh, weil die Vagina nun einmal keine gerade Röhre ist. Mit einem großen Penis muss man umgehen können und das ist leider selten der Fall, weil die Männer denken, man muss so viel wie möglich reinstecken. Autsch.

Egal, wie der Penis beschaffen ist, man muss damit umgehen können. Wenn er groß ist, muss man wissen, wie man behutsam ist, wenn er klein ist, muss man das mit der Technik wettmachen.

Hallo,

da ich keine Frau bin kann ich das schlecht beurteilen. Aber was ich dir sagen kann ist, dass er ab 7cm medizinisch Vollwertig ist und es ab der Länge möglich ist eine Frau zu befriedigen.

MfG Hoffimh

Das ist bei den meisten Frauen verschieden.

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern was man damit macht.

Penis größe und vergrößern?

Ich habe 3 Fotos von ein paar hübschen Mädchen gesehen. Auf den Fotos waren 3 14jährige Jungs. Ich bin auch 14 und war erschrocken über die Größe deren penis. Ich habe auch letztens bei einem kollegen geschlafen und er schlief nackt. Mitten in der Nacht bekam er während des schlafens einen Ständer. Ich habe unsere penisse verglichen und seiner war ca 2cm Größer obwohl er über 1 Jahr jünger ist. Am Morgen ging der Wecker und wir lagen schon etwa aufeinander im Bett. Da hatte ich einen Ständer und er fasste ihn an. Später holten wir uns gegenseitig einen runter. Er machte sich dabei über meinen Penis lustig weil er klein war. Was soll ich machen wie kann ich meinen vergrößern ? Ich bin 14 und habe 11cm.

...zur Frage

Penis Größe bin ich normal?

Mein Penis (m16) ist 17.5 cm lang und hat einen Durchmesser von 6cm aber er ist leicht gekrümmt​. Frage an die Frauen ob diese Größe gut ist oder was für sie perfekte wäre? (Auf Wunsch auch Bild über Snapchat oder WhatsApp für genauere Beurteilen )

...zur Frage

Ab wie viel cm ist ein Penis eurer Meinung nach "längst,ist 12 cm klein Frauen?

Ab wie viel cm ist ein Penis eurer Meinung nach "lang"ist 12 cm kleine für Frauen?

...zur Frage

wie groß soll ein penis sein?

Hallo Und zwar ist mein Geschlecht 16 cm lang und ich finde das sehr klein . Nun wollte ich fragen auf welche länge frauen frauen so stehen ?

...zur Frage

An euch frauen....wie lang soll er sein?

Habe eine Frage, wie lang soll der penis eines Mannes sein? Sind 15-16 cm ausreichend?

...zur Frage

Bitte beantwortet meine Penisfragen :)?

Hallo, 

ich weiß die Frage wurde schon x-mal gestellt aber ich hab ein paar speziellere Fragen, die sich genau auf meine Penisgröße beziehen. Ich bin männlich, 17 Jahre alt und mein Penis ist schlaff ca. 8 cm lang und ca. 3,5 cm breit und steif 15 cm lang und 4,5 cm breit. Mein Penis ist während der Errektion immer ziemlich hart und steht in einem 45 Grad Winkel nach oben zum Körper(also nicht kerzengerade nach oben das wäre auch komisch haha und auch nicht ganz gerade nach vorne also etwas höher). Inzwischen weiß man ja, dass die Breite des Penis wichtiger als die Länge ist um eine Frau zum Orgasmus zu bringen aber jetzt zu meinen Fragen:

1. Reicht meine Penislänge und Penisbreite aus um eine Frau zum Orgasmus zu bringen?

2. Ab wieviel Cm Länge und Breite kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

3. Ab wieviel Cm kann man in die Frau eindringen?

4. Wieviel Cm kann eine Frau maximal in den Mund nehmen?

5. Ist für euch Frauen die Länge oder die Breite wichtiger?

6. Was ist für euch Frauen die perfekte Penislänge und Penisbreite?

7. Wie wichtig ist für euch Frauen die Härte des Penis?

8. Sollte ich mir sonst noch irgendwelche Sorgen um die Länge, Breite oder Härte meines Penis machen?

Vielen Dank im Voraus schonmal für alle ernstgemeinten Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?