Wie lang muss ein Penis sein für Frauen sein - was wäre eure Grenze minimal und maximal?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

15cm 50%
14cm 50%
20cm 0%
19cm 0%
18cm 0%
17cm 0%
16cm 0%

6 Antworten

15cm

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Männer noch glauben, ein großer Penis sei wichtig für guten Sex. Das ist nicht nur nicht richtig, sondern in den meisten Fällen sogar gegenteilig.

Die durchschnittliche Vagina ist ca. 14cm lang und auch, wenn sie sich bei Erregung dehnt, braucht es keinen großen Penis. Mehr als ein paar cm tief befinden sich kaum noch Nervenenden. Abgesehen von dem Gefühl der "Ausgefülltheit", für das 15cm locker reichen, findet die vaginale Stimulierung nur im vorderen Bereich statt. Dort ist eine ausreichende Dicke und gute Technik viel entscheidender als die Länge.

Ein großer Penis (für mich ab 20cm) ist oft störend, da er viel Feuchtigkeit braucht, um überhaupt angenehm zu sein. In vielen Stellungen tut es aber selbst dann weh, weil die Vagina nun einmal keine gerade Röhre ist. Mit einem großen Penis muss man umgehen können und das ist leider selten der Fall, weil die Männer denken, man muss so viel wie möglich reinstecken. Autsch.

Egal, wie der Penis beschaffen ist, man muss damit umgehen können. Wenn er groß ist, muss man wissen, wie man behutsam ist, wenn er klein ist, muss man das mit der Technik wettmachen.


Hallo,

da ich keine Frau bin kann ich das schlecht beurteilen. Aber was ich dir sagen kann ist, dass er ab 7cm medizinisch Vollwertig ist und es ab der Länge möglich ist eine Frau zu befriedigen.

MfG Hoffimh

Das ist bei den meisten Frauen verschieden.

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern was man damit macht.

Was möchtest Du wissen?