Wie lang muss der Stab vom Oberlippen Piercing sein wenn ich mir einen neuen kaufen möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu Christina :-)).

Diese Frage kann dir hier niemand beantworten da das von dener Anatomie abhängig ist.

Manche brauchen in der Oberlippe einen Stab der 6mm lang ist und die anderen einen der 12 oder gar 14mm lang ist.

Bitte geh zum Piercer, er hat die richtigen Werkzeuge mit denen er dieperfekte Stablönge für deine Oberlippe ermitteln kann.

Denk aber dran den Schmuck erst nach mindestens drei Monaten zu wechseln und anfangs sollte man trotzdem vorsichtshalber bei Titan (g23) oder PTFE bleiben.

Allerliebste Grüße

Wie meinst du das jetzt? Der Stab muss halt lang genug sein, dass nichts abgequetscht wird. Und wenn alles soweit abgeheilt ist, misst du einfach nach, wie lang der bisherige Stab ist und kaufst dir dann einen neuen in eben dieser Länge.

ChristinaLaska 30.06.2013, 13:14

da mein piercing frisch gestochen ist und der piercer einen etwas längeren stab mir gegeben hat bin ich unsicher welche länge ich wählen soll.

0
thevioletrose 30.06.2013, 13:16
@ChristinaLaska

Okay, der erste Stab ist ja meistens etwas länger als normal, weil die Stelle ja anschwellen kann nach dem Stechen, da hast du schon Recht. Also sollte der neue Stab etwas kürzer sein. Miss einfach mal nach, direkt an der Lippe, wie lang er mindestens sein müsste, damit es passt.

Tja und dann musst du es wohl einfach mal mit so einem Stab ausprobieren, hab ich bei meinem Piercing unter der Unterlippe auch so gemacht.

1

Was möchtest Du wissen?