Wie lang muss der Penis für euch Frauen/Mädchen sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In Deutschland ist die durchnittliche Penislänge bei der Erektion 14,6 cm. Meist wird aber auch an falscher Stelle gemessen. Richtig ist die Länge bei der Draufsicht (von oben) am oberen Teil vom Bauch bis zur Penisspitze zu messen. Eine Messung des unteren Teils bringt ein zu hohes (und falsches) Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha!

Glaubst du wirklich, dass guter Sex von der Penisgröße abhängt? Dann scheinst du noch sehr jung, unerfahren und unaufgeklärt zu sein.

Mich interessiert nur die Länge in Zentimeter. 

Es gibt wenige Mädchen, die so oberflächlich auf Genitalien bei der Partnersuche fixiert sind wie du. Definierst du dich nur über deinen Penis? Dann lasse dich bitte von einem Psychologen behandeln.

Wichtig ist bei Mädchen nicht deine Penislänge, sondern deine Persönlichkeit, dein Charakter, dein Humor, deine Intelligenz, Geist und Witz.

Oder glaubst du, jedes Mädchen hat in ihrer Handtasche immer einen Zollstock parat und mißt bei jedem Jungen, der sie anspricht, erst einmal die Penislänge nach, bevor sie ihm antwortet? :-)))

Kommentar von TMaxK
12.07.2017, 14:33

Wie gesagt, möchte nur die Länge wissen. Natürlich gibt es noch die breite und die Technik usw, aber es kann ja nicht so schwer sein eine simple Frage zu beantworten. 

0

Wenn die Länge in Zentimetern aber im Endeffekt keine Rolle spielt, sondern eher die Dicke, was soll man dir denn dann für eine Antwort geben?

Da könntest du genauso gut fragen "ist der Papst katholisch? Aber antwortet mir bitte nicht mit ja!"

Mein Penis ist 12 cm gross und damit für die meisten Frauen in der Regel zu klein, laut deren Aussage. Bleibt mir dann immer noch die Selbstbefriedigung, woran man(n) sich auch gewöhnen kann.

Breite>Länge. Meistens tuen längere eher weh.

Je größer, desto besser! 

Ja denkst Du, die Mädels laufen alle mit ´nem cm-Maß in der Tasche ´rum? Was nützt Dir der längste Schwanz wenn Du ihn nicht mal zur Hälfte einparken kannst!?

Kommentar von Rango87
12.07.2017, 14:11

Was nützt einem der größte Hammer, wenn man damit nicht nageln kann?^^

2
Kommentar von Schuwidu
13.07.2017, 11:16

Er kann da eine Toilettenrolle zwischenhalten,daempft auch noch die harten Schlaege, grins.

2

bin zwar kein Mädchen/Frau, aber von mir bekommst du folgende Antwort: Warum suchst du nicht einfach hier bei gute Fragen nach "Penis". Du wirst hunderte von ähnlichen Fragen dort sehen. Einfach nachlesen und dann ist deine Frage schon beantwortet.

Oder bist du zu faul oder willst du sehen was die Mädels die gerade online sind sagen oder willst du nur sehen , wer, welches Mädel beantwortet und wie geil ist sie?

Ich verstehe jetzt nicht wirklich warum immer wieder diese Penis Fragen hier auftauchen.

Im übrigen ist der Durchschnitt ca. 14 cm. Also werden sich die Frauen auch mit 14 cm vergnügen müssen. Wäre jetzt blöd, wenn du nur 5 cm haben solltest (soll es ja auch geben - lies mal die Penis Fragen) und solltest du aus Afrika kommen, dann hättest du ein Hammer Gerät worauf die Frau nicht unbedingt abfährt. Ist doch wie alles im Leben Geschmacksache, selbst der Penis.

Hauptsache er ist nicht so dünn. Aber wenn du so fragst dann würde ich sagen so um die 14 cm

Kommentar von hilferufer1
12.07.2017, 14:06

Wie dick?

0
Kommentar von Lisalila92
12.07.2017, 14:08

kp. Das hab ich noch nie berechnet

1
Kommentar von Tannibi
12.07.2017, 14:09

Hauptsache er ist nicht so dünn

Stimmt, das kann richtig quälend sein.

0
Kommentar von hilferufer1
12.07.2017, 14:09

Wenn der mann ein guten penis hat liebst du den sex dann?

0
Kommentar von Lisalila92
12.07.2017, 14:11

Ja das tu ich definitiv

1
Kommentar von Lisalila92
12.07.2017, 14:17

Da kann ich nur zustimmen

2

Was möchtest Du wissen?