Wie lang müsste man vor einem Media Markt etc. stehen, um auch direkt am Release-Tag und direkt zur Öffnung noch ein iPhone X zu bekommen?

3 Antworten

Ich würde mich so ab dem 15.10. anstellen.

Wenn Mediamarkt überhaupt zum Release die X bekommt stell dich lieber an nen Apple Store

Ich würde gerne eben nicht zu einem Apple Store fahren wollen und lieber in der Nähe eines holen.

0

Bei den Mengen die Apple wohl zum Release haben wird, werden Märkte wie Saturn und Mediamarkt wohl nicht direkt bedient.

0

Ich habe für das letzte nur 3 Stunden gewartet. Wird dieses mal bestimmt noch krasser. Nimm Getränke mit! (Und eine Flasche!)

Du meinst also du bist 3 Stunden vor Ladenöffnung schon da gewesen? Waren schon viele vor der Türe?

0

Weiss jemand, wie viel ein IPhone 5S bei Media Markt oder Expert kostet?

...zur Frage

was bringt Apple 2019 raus?

ich habs gegooglet, aber das war da sehr unübersichtlich. Daher wollte ich fragen ob jemand weiß was für ne Iphones rauskommen werden. Und denkt ihr, dass das iPhone 8 nach dem Release der neuen Produkte günstiger wird? Danke :)

...zur Frage

Iphone 6 garantie bei Apple oder Media Markt?

Hallo zusammen, Ich hab mir vor ca 3 Monaten ein Iphone 6 bei Media Markt gekauft. Jetzt hab ich folgendes Problem: Mein Display knackt oben was extrem nervig ist. Jetzt möchte ich es zurück schicken (2 Jahre Garantie). Da ich es aber bei Media Markt gekauft hab hab ich dann die Garantie bei Apple oder bei Media Markt. Weil ich hab öfters schon gelesen dass die Reperatur bei Media Markt extrem lange dauert etc... und bei Apple nur ne Woche. Wenn ich jetzt zu nem Apple Store gehe und sag jo repariert mein Iphone bitte hab ich dann auch garantie oder müsste ich es dann selber zahlen. Und jetzt kommt nicht mit tja hättest dir halt ein Samsung gekauft weil bla bla bla. Ich halt nicht von dem Billigschei* Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie viele Tage vor dem Release gibt es Computerspiele in Läden wie Media Markt etc.?

...zur Frage

Wie viel kostet IPhone SE mit 128 GB Speicher monatlich bei Media Markt?

Wie viel kostet iPhone se mit 128 GB Speicher monatlich bei Media Markt? Nur iphone se!

...zur Frage

Wie viel wird das iPhone 7 nach dem Release der neuen beiden iPhones ca. kosten?

Bald kommt das iPhone 7s und das iPhone 8 heraus. Wie viel könnte das iPhone 7 dann ungefähr kosten? Sie werden ja wahrscheinlich den Preis herabsetzen müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?