Wie lang müssen meine Haare sein damit ich mir diese Frisur schneiden lassen kann ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin, also ich hatte die Frisur von Till von der MiG-Tour und habe darauf knapp ein Jahr warten müssen. Meine Haare (zum Zopf) waren dabei dann ca. 13-15 cm lang.

Um die Frisur machen zu können solltest du schon 8-10 haben. Je nachdem aber auch wie hoch deine Stirn ist. Geh zum Friseur deines Vertrauens und zeig ihm das Bild dann kann der dir das alles sagen und auch machen ;-)

Ist das beste was du machen kannst :-p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ja den normalen Undercut machen lassen und die Haare oben einfach länger wachsen lassen, während du die auf der Seite immer kurz lässt. Dann erreichst du das auch recht gut ohne irgendwelche blöden Zwischenfrisuren. Die Strähne da vorne geht dem ja bis zur Nase, ist also bestimmt so 10 cm oder so lang, die Haare an der Seite vielleicht 0,5 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der vom Foto ein Undercut. die seiten des Undercut's werden nach Oben hin länger. Also von 9mm bis 1,4cm. Und Oben etwa 15 bis 18 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2mm. Dann kann man sie auf einen Millimeter schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das längste Haar vorn genau sooo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?