wie lang müssen eurer meinung nach 13 jährige schlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 13-Jahren sind 8-9Stunden oprimal. Ich bin 15 und schlaf 8-9 Stunden, weil ich mich besser auf die schule konzentrieren kannst. Abends also etwas früher ins bett gehen schadet dir ganz sicher nicht. Weniger Zocken ist auch net verkehrt aber das ist deine sache

7h sind das Minimum, weniger auf keinen Fall. Selbst als Erwachsenser sollten es nicht weniger als 7h sein.

Das ist bei jedem menschen unterschiedlich. Bist du immer müde und unausgeschlafen mit sieben stunden schlaf? Mir wäre das zu wenig und ich bin 15, aber ich schlafe eben nicht so erholsam, auch wenn in meiner familie viele mit fünf stunden auskommen.

ich bin 16 und brache immer etwa 8 1/2 bis 9 h dass ich nicht müde bin haha läuft nicht so

Ob das ausreicht, must Du selber wissen.

Bist Du nach 7 Stunden noch müde oder nicht

Was möchtest Du wissen?