Wie lang müssen die Haare sein, um "kurze" Dreadlocks zu haben?

1 Antwort

Das kannst Du testen: flechte die Haare zu einem engen Zopf, die Länge ist dann ungefähr dieselbe.

Künstliche Dreadlocks oder Echte?

Hi, ich hab vor mir Dreadlocks machen zu lassen. Momentan hab ich einen ziemlich unordentlichen mittellangen Afro. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nicht vielleicht unechte Dreads einflechten lasse, da ich so erstmal sehen könnte wie es aussieht ohne meine Haare abrasieren zu müssen wenn sie mir nicht gefallen und ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Haare wirklich lang genug sind um mir die Frisur zu machen die ich will. Was haltet ihr davon und noch ne Frage nebenbei, was meint ihr wie lang die Haare sein sollten um die Frisur wie Chief Keef auf dem Bild hin zu kriegen? https://s3.amazonaws.com/rapgenius/ChiefKeef18.06.12.jpg

...zur Frage

Wie lang müssen Haare mindestens sein um Dreadlocks zu machen?

Vor 3 Jahren hatte ich mir lange Haare bis zum Gürtelbereich wachsen lassen und habe sie dann doch nicht gemacht und sie abgeschnitten. Jetzt sind meine Haare etwa 7 - 8cm lang und ich möchte so schnell wie möglich mit kleinen dreads anfangen. Ich hab weiße Hautfarbe also glatte Haare. Wie lang müssen meine Haare mindestens sein um damit anfangen zu können?

...zur Frage

Wie lang müssen Haare für Dreadlocks mindestens sein?

...zur Frage

Wie lang müssen die Haare sein? Dreadlocks?

Hallo, wisst ihr vll eine optimale länge für Dreadlocks? Also wie lang müssen die Haare dafür sein, wenn se noch normal sind? Danke!

...zur Frage

Wie lange müssen die Haare ca. für kurze Dreadlocks sein?

Guten Abend, ich hätte gerne kurze Dreadlocks, ungefähr so wie auf dem Bild zu sehen. Wie lang müssen die Haare dafür in etwa sein? Und was muss man sonst noch beachten? mfg

...zur Frage

Dreadlocks Länge am Anfang?!?

Hallo, ich hab vor mir Dreads zu machen, zurzeit hab ich leider nen Undercut, jetzt weiß ich nicht, wie lange meine Haare sein müssen um die Dradlocks zu machen... und, wie pflegt man dreads richtig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?