wie lang müssen die haare sein damit man epilieren kann?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht ganz egal xD Sie müssen mindestens 1 Woche wachsen. Dann sollte das klappen ^^ Also mal für ne Woche bei heißem Wetter lange Hose anziehen und dann weg mit den Haaren xD Viel Erfolg!

Lg Lesbenjungfrau

ok danke :)

0

Eig. ist das egal. aber wenn man sie vorher rasiert han und keine da sind dann geht das natürlich nicht..

Wie lang dürfen Haare maximal sein, um sie noch epilieren zu können?

Kann man Haare mit 1 bis 2 cm länge auch noch epilieren?

...zur Frage

wie lange müssen die haare zum epilieren sein?

Hallo :-) Ich habe mir einen einen epilierer gekauft und frag mich jetzt wie lange die haare sein müssen?

...zur Frage

Epilier Tipps oder andere Enthaarungsmöglichkeiten?

Guten Abend, Ich habe mir heute einen Epilierer zugelegt, da ich mit Rasieren nicht mehr zufrieden war. Denn bei mir kommen leider schon nach 1-2 Tagen neue Stoppeln. Naja nun habe ich den Epilierer getestet und muss sagen, dass ich die Schmerzen ziemlich stark finde und ich auch mind. 3mal über eine Stelle gehen muss damit die Haare mehr oder weniger weg sind. Dazu habe ich jetzt ziemlich starken Ausschlag (rote kleine Punkte) bekommen. Erstmal welche Enthaarungsmethoden könnt ihr empfehlen, wo die Haare erstmal länger weg bleiben. Oder könnt ihr mir was gegen die Schmerzen und gegen den Ausschlag beim epilieren empfehlen? Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Armhaare entfernen, ohne nachteile?

Ich möchte wirklich keine Armhaare mehr haben, aber was soll ich tun. Wenn ich rasiere, sagt man, wächst es dicker, stärker und schneller nach. Welche Methoden gibt es denn außer rasieren, die das Haar nicht dicker und stärker werden lassen? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie lang ist die Maximallänge der Haare beim Epilieren?

ich hab mich schon etwas länger nicht rasiert und wollte mich jzt epilieren wie lang dürfen dir haarchen sein um nicht im Epilieren „hängen zu bleiben“?

...zur Frage

Warum gehen keine Haare weg beim epilieren?

Hey:) Also kurz zu meiner Frage. Ich habe mich immer rasiert, weil ich immer zu viel Angst vor den Schmerzen beim Epilieren hatte. Da ich aber meine Beine abends rasieren kann und am nächsten Morgen schon wieder stoppeln hab (was bei meiner ganzen Famile so ist), habe ich mich entschlossen das Epilieren auszuprobieren. Es gehen keine Haare raus, jemand eine Idee warum? Lang genug müssten sie eigentlich sein. Es tut weh, wie wenn sie eigentlich raus gehen aber sie sind halt doch noch da. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.

Viele Grüße Anna :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?