Wie lang müssen die Haare als Junge mindestens für Dreadlocks sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So 10 cm sind schon nötig, denn sonst sind sie zu kurz um sie richtig festzuhalten und zu toupieren und so
Und Dreads kann mn eigentlich mit jedem Haar machen, ob hell dunkel, welig oder glatt ist egal. Aber schmiere da KEIN Haarwasser rein wie es viele Afroshops sagen

Hi :)
Ich habe selber Dreadlocks und ich würde auch Schulterlang sagen, sonst sind die einfach zu kurz und es sieht nicht so schön aus. Und wenn du sie dir dann irgendwann mal machen willst, dann bitte kein Wachs! Ist nur meine Empfehlung

das problem ist ich bin ein Junge und habe echt GAR KEINE idee wie ich das machen soll , wenn ich Schulterlange Haare dafür brauche. Welche Frisuren soll ich dann bitteschön während des Wachstums tragen?!

0

Entweder du lässt sie wachsen und es sieht gut aus oder du machst sie dir demnächst und es sieht nicht gut aus. Mach dir doch einfach einen kleinen Zopf, wenn sie lang genug sind.

0

Für Dreadlocks musst Du der Typ sein und möglichst dunkle Haare haben. Nur dann sehen sie cool aus. Ich schlage sie Dir schulterlang vor, damit Du sie im Nacken zusammen nehmen kannst.

Der Spaß ist auch nicht ganz billig und braucht auch Pflege.

http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1070550208

müssen die haare schulterlang sein, um mit Dreadlocks zu beginnen ? Ich weiß nämlich nicht welche Frisuren ich währenddessen tragen soll, so lange meine Haare immer Länger werden und ich die Schulterlänge nicht erreicht habe.

1

Was möchtest Du wissen?