Wie lang Milchzähne?

6 Antworten

Mein Großer hat gerade erst seinen letzten Backenmilchzahn verloren. Er ist dreizehn.

das ist oft abhängig davon, wann das kind seine ersten zähne bekommen hat. ich würd vorsichtshalber mal einen zahnarzt fragen

Vollkommen normal, meiner schmeisst die ersten Backenzähne jetzt erst mit 11!

eisspray oder spritze?

Ich muss nachher zum Zahnarzt und bekomme 2 milchzähne gezogen. Die oberen schneidezähne soweit ich weiß. Die sitzen noch bombenfest. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll eisspray oder spritze? Ich bin nicht sehr schmerzempfindlich. Habe gehört das man da bis zu 4 mal gespritzt wird. Stimmt das? Stimmt das auch das man danach erstmal kein appetit hat? Spürt man die einstichstelle wirklich noch 2 tage danach? Was würdet ihr machen? Danke im vorraus.

...zur Frage

wie behandelt man einen deckbiss?

Hey, hab ein Deckbiss und wollte Fragen wie man diesen Behandelt? Meine unteren Schneidezähne berühren zwar den Gaumen nicht ABER SIND KNAPP DANEBEN.... Das heißt, sie beißen/stören am Rand des oberkieferschneidezahns ....ausserdem habe ich einen überbiss und mein kiefer ist zu schmal und die oberen schneidezähne sind nach hinten geneigt und schiefe zähne :DD mich stören auch meine riesen Hasenzägne :( Jezt meine Frage: wird das von der Krankenkasse gezahlt?

...zur Frage

Können bleibende Zähne rausfallen?

mein sohn ist mit dem Kopf gegen das Kinn meiner Tochter gesprungen, ziehmlich heftig. So das ihre oberen und unteren Zähne aufeinander gestoßen sind, die unteren Zähne sind keine Milchzähne mehr, aber der eine wackelt jetzt, was soll ich tun??? Arzt? oder geht das wieder in Ordnung? Sie hat keine Schmerzen!!! Sonst würd ich ins Krankenhaus fahren bevor ich im Internet frage. Danke im vorraus.

...zur Frage

Zähne fest im Zahnfleisch verankert?

Hallo!

Wenn ihr eure Finger fest zwischen eure Schneidezähne drückt und dann mit den unteren Zähnen gegen einen der Schneidezähne drückt wackelt dieser dann(minimal)? Also als Hintergrung: Ich bin 13 und putze meine Zähne nicht super toll aber ich putz sie auf jeden fall regelmäßig. Und gestern fiel mir auf, dass alle Zähne die ich habe (die Backenzähne nicht) leicht wackeln bei Druck. Ist das normal?

...zur Frage

12 Milchzähne mit 13 Normal?

Hallo, ich bin 13 1/2 Jahre alt und habe noch 12 Milchzähne also alle Backen und Eckzähne sind noch Milchzähne ist das normal?

...zur Frage

Milchzähne mit 15, normal?

Hallo, ich bin 15 und hab noch milchzähne ist das normal? was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?