Wie lang masturbieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, obwohl es da auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Ich bin zum Glück beschnitten und da dauert es etwas länger, meistens acht Minuten. Du kannst das aber hinauszögern, wenn du kurz bevor es dir kommt, die Masturbation unterbrichst, abklingen lässt und dann wieder neu beginnen. Dann wieder bis kurz vor den Höhepunkt, abklingen lassen usw. Das kannst du so oft machen, wie du es aushältst. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann spritzt ab. Es ist dann ein besonders tolles Gefühl. Wenn es auch nicht gleich gelingt, das kann man trainieren.

Also ok, bei Männern weiß ich es net so gut.

Nur wie ich es bei meinem Freund gemacht hab, da kann man das voll rauszögern und den fast irre machen, aber ich weiß jetzt net, ob das auch klappt, wenn ihr es selber macht bei euch.

Also: ganz langsam die Bewegung machen und viel Creme oder Vaseline benutzen und dann dazwischen immer mal aufhören, besonders kurz bevor es dir kommt.

Versuchs einfach mal. Viel Spaß 

Guck mal auf Youtube nach 61MinutenSex.

Die machen sehr gute und vorallem seriöse Videos auch zu diesem Thema.

Ist es schädlich jeden Tag zu masturbieren?

Ist es sinnvoll nur 1 pro Woche zu masturbieren als Mann um seinen Testosteronspiegel zu steigern? Und denkt ihr dass tägliches masturbieren schädlich ist?

...zur Frage

Männer wie schnell kommt ihr beim Sex?

Ich komme relativ schnell, will auch nicht an was anderes denken währenddessen eigtl, um es raus zu zögern, aber ja gibt es Tipps und Tricks wie ich das rauszögern kann? Wie lange braucht ihr bis zum ersten Schuss?

...zur Frage

Wie kann ich meine Ausdauer beim Sex verbessern

Also ich habe ein so ziemliches problem undzwar komme ich ziemlich schnell Zum Samenerguss zum Beispiel beim masturbieren halte ich es nur 5min aus und beim Sex Grade mal 10 Minuten meine Freundin ist darüber net so glücklich und wollte wissen wie ich es verbessern kann danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Ich stelle mir beim masturbieren immer vor...…… ist das normal?

Ich stelle mir beim masturbieren immer vor, dass mich eine Frau dabei erwischt, ich dann ganz verlegen werde, und schnell die Bettdecke nehme, um mich zu bedecken. Dann sagt Sie zu mir, dass ich weiter machen soll, und das sie gerne zuschauen möchte. Ich komme der Bitte verlegen nach, und nach einer Weile wird sie auch geil, legt sich neben mich auf das Bett, und masturbeiert ebenfalls.

Ist so eine Fantasie normal?

...zur Frage

Jeden Tag Masturbieren?

Hallo ich m 18 masturbieren jeden Tag ist das schlecht ? Und ist das noch normal oder in dem alter eher selten

...zur Frage

Wenig Sperma beim Masturbieren?

Ist es normal das kurz nach dem ersten Samenerguss wenig Sperma kommt beim Masturbieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?