Wie lang machen die das mit dem Horror-Clown?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man hofft es. Allerdings hab ich das Gefühl dass sich hier ein Trend entwickelt. Wenn die ersten Meldungen von aus Versehen oder Notwehr getöteten Clowns in den Nachrichten zu sehen sind, dann wird man anders darüber denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja genau kann man es nicht sagen aber da es ist den usa zbs das ganze jahr über solche clowns gibt  denke ich nicht das nach halloween  vorbei ist 

und in deutschland sind die wenn sie auftauchen jetzt auch noch sehr selten also angst brauchst du eigentlich nicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht genau,aber ich denke es wird nach Helloween immernoch weiter so gehen..

Am Helloween wollen sie nur richtig zu ''schlagen''.Denke ,aber das es nach gut ende des Jahres spätestens aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich immer so bleiben, dass irgendwo jemand hinter einer Ecke steht und dich absticht! Meinen Freund wurde ein Stein von einem Clown nachgeworfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorgen zu machen brauchen sich die dämlichen Halloween-Gören nur am Abend des 31.10.

Je weniger davon auf der Straße rumtrollen und den Nachbarn auf den Wecker fallen, umso besser.

Die Clowns hätten schon in den vergangenen Jahren auftreten sollen, damit dieser Halloween-Quatsch austrocknet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du DIE fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?