wie lang leben wüstenrennmäuse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In menschlicher Obhut beträgt die Lebenserwartung gewöhnlich drei bis vier Jahre.

In der Natur sehr viel weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elli8000
07.10.2011, 22:57

vielen Dank :-)

0

Dadurch das ich welche hatte die am 25.3.14(Mein Geburtstag) und 6.4.14 gestorben sind leben sie am häufigsten Bis zu 3 Jahren wenn es weniger Jahre sind wurden sie schlecht behandelt oder sie hatten eine Krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.......

Ich habe selber wüstenrennmäuse und eine ist vier (die mutter) Und die andern zwei sind 3.

Also eigentlich werden mäuse so 1-3 jahre alt aber mit viel glück werden sie auch älter . (von meiner freundin eine wüstenrennmaus ist 5 jahre alt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und sie leben im Durschnitt 4 Jahre.Es könnte natürlich sein das sie länger lebt oder auch kürzer.Aber normalerweise um die 4 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?