Naruto Shippuuden - Wie viele folgen noch bis zum Ende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Anime dürfte noch mindestens 9 Episoden gehen (eine Filler-Folge und acht oder neun Canon-Folgen). Allerdings muss man mit mehr rechnen, da Naruto Shippuuden anfällig für Filler ist und gerne gestreckt wird.

Wenn man jedoch TV Tokyo (dem Sender, auf dem Naruto in Japan ausgestrahlt wird) glauben schenken darf, werden wir demnächst den finalen Kampf sehen (Achtung! Eventueller Spoiler, wenn du noch nicht weißt, wer im finalen Kampf kämpfen wird: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/naruto/news/news10/index.html#191106).

Ich bin einfach mal optimistisch (vielleicht auch naiv) und denke, dass der Anime dieses Jahr sein wohlverdientes Ende finden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trynz
16.07.2016, 20:56

Super Antwort, danke dir!! :)

0

Die letzte nicht-Filler Folge war 463, da wurden die Kapitel 682 und 683 umgesetzt. Sind noch 17 Kapitel zu animieren, also ca. 6-8 Episoden, je nach Pacing.

Aber Studio Pierrot findet bestimmt einen Weg noch 50 Episoden draus zu machen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NochWasFrei
16.07.2016, 18:57

Wenn aber keine kompletten Filler Staffeln mehr kommen, könnte das Finale zum Ende der Summer Season realistisch sein. Also noch ca. 10-11 Episoden. Wobei ich da echt nicht dran glaube...

0

Die neuste Folge ist Folge 467 (jeden Donnerstag eine neue Folge) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trynz
16.07.2016, 18:40

Das war nicht ansatzweise meine frage.. ^^

0

Nicht mehr viele, vllt. 8-14 wenn nächste Woche die letzte Filler folge war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trynz
16.07.2016, 18:41

okay, danke dir

1

Was möchtest Du wissen?