Wie lang kannn man THC nachweisen?

5 Antworten

AW ausm Krankenhaus: Sag das. Für die Narkose und die Schmerzmedis danach. Die Ärzte und Pfleger haben Schweigepflicht und genug zu tun als dass sie n Minderjährigen bei der Polizei verpfeifen würden. Aber sags. Auch dir zuliebe.

5

Mir geht's net um die Polizei und ich weiß auxh das ich den Ärzten das Sagen muss. Aber meine Eltern sollen des net wissen ansonsten ist mir das egal...die anderen können denken was sie wollen 

0

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12
Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das
Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei
regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem
einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen
nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet,
der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war, auch bei uns melden sich
derartige Fälle. Die Nachweiszeiten schwanken also stark.

https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachweisbar

Das kann mit etwas pech noch nachzuweisen sein.
Aber die prüfen nicht bei jedem dem sie Blut abnehmen ob er Drogen genommen hat, das kostet schließlich auch Geld.

Aber du wirst wahrscheinlich wegen der Narkose danach gefragt werden.

THC im Haar?

Hallo meine Frage ist ob 4 Züge vom Joint direkt wieder in den Haaren Nachweisbar ist war seit Februar clean und hab gestern 4 Züge geraucht

...zur Frage

fingern..bin ich jtz. schwanger?

heyy:) ich wurde vor 2 wochen von meinem ex-freund gefingert und bekomm jtz.meine tage nicht:/ bevor jtz. kommentare kommen ich wäre nicht genug aufgeklärt..doch bin ich aber jtz. zu meiner frage... ich war ca. 3 stunden bei ihm und er hat mich ziemlich am schluss gefingert. aber wid lange überleben spermien an der luft? danke jtz schon mal:)

...zur Frage

nachweisen amphetamine

Hallo, habe die Nacht noch speed konsumiert und bedenken das es bis Dienstag morgen aus meinem Urin ausgeschieden ist, da mich ein Screening erwartet. Ist es am Dienstag noch nachweisbar? Was kann ich tun um den Abbau zu beschleunigen, ausser meinen Urin mit Vitamin C zu versauern und natürlich viel trinken? ??

...zur Frage

Wie lange hält der Erste-Hilfe schein?

Ich habe 2013 mein Erste-Hilfe Schein gemacht und da ich jtz mit meinem führerschein anfange wollte ich wissen ob ich den jtz neu machen muss oder auch von 2013 abgeben kann ?

...zur Frage

Hab meine Periode immer noch nicht bekommen ,bin ich jtz schwanger?

Ich hatte vor 2-3 Monate sex gehabt und immer danach meine Tage bekommen nur anfangs dieses Monat hätte ich sie bekommen soll und jtz ist schon ein und halb Wochen später und ich habe sie immer noch nicht bekommen . Ich bin bis jtz noch bissl krank . Bin ich jtz schwanger keine Ahnung was ich jtz machen soll

...zur Frage

Piercingerlaubnis?

Hey Leute,

also ivh hatte vor diesem Halbjahr (bin jtz in der Ef) einen deal mit meiner mutter, dass ich wenn ich eine 1 in der ersten klausur habe, dass ich mir dann ein zweites helix machen darf. Jtz habe ich die eins und sie meint, sie hätte das nie gesagt und ich bin sehr sauer, weil ivh genau weiß, dass sie das gesagt hat und jtz hat sies vergessen oder tut so als wüsste sie das nichtmehr. Ich weiß nicht, was ich jtz machen soll, um es doch zu bekommen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?