Wie lang kann man sich bei der DB bewerben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schau doch mal auf der Karriere Seite der Bahn. Dort findest du alle Infos.

Nach meinen Erkenntnissen kannst du dich solange bewerben bis sie die stellen einfach vergeben haben.

Die suchen ja noch Azubis die sofort anfangen können.

Es kommt natürlich auch auf den Beruf drauf an, mache sind schneller vergeben, die anderen brauchen ewig bis sie weg sind ...

Bewerbe dich eben rechtzeitig, wie bei jeder anderen Firma/Unternehmen auch.

Viel erfolg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wollte jetzt die Tage Bewerben für ein Ausblidungsplatz bei der DB. Meine Frage ist: Wie lang kann man sich bei der DB Bewerben? Also, ich habe kein Datum gefunden wo stand das man sich bis dahin bewerben kann.

Für welchen Ausbildungsberuf denn überhaupt?

Als

Tiefbaufacharbeiter/Gleisbauer

Elektroanlagenmonteur

Baugeräteführer

gibt es noch Ausbildungsplätze ab sofort zu vergeben; alles andere erst zum 1.09.2017

Einfach mal in die Stellenbörse gucken: https://karriere.deutschebahn.com/de/de/jobs/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann willst du denn anfangen?
Die Ausbildungen für dieses Jahr haben ja bereits begonnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laupleugim
22.09.2016, 18:57

Um es genau zu sagen: Morgen.

0
Kommentar von SingingEileen
22.09.2016, 19:03

Wie gesagt: Die Ausbildungen bei der DB haben am 1. September begonnen.

0

Was möchtest Du wissen?