Wie lang kann man mit 14 in 5 Monate wachsen

3 Antworten

Hallo! Das können schon mal 5 cm sein. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

So viel wie Du in den letzten 5 Monaten gewachsen bist

Ich war mit 14 Jahren 1,56 m groß, mit 16 schon 1,78 m,... also abwarten, bei Manchen gehts schneller, beim Manchen langesamer.

Egal ob M oder W, ab 21 ist man erst "ausgewachsen"

LG

kann man als 14-jähriger in einem in einem & einem halben Jahr 30 cm wachsen?

stehr oben

...zur Frage

Wie viel kann man mit 14 noch wachsen?(weiblich)

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und nur 1.56 groß. Kann ich noch wachsen? Wenn ja, wie viel ca.? Bitte um rasche Antwort. Bin weiblich

...zur Frage

Kann/Werde ich noch wachsen? Kann man das wissen?

Ich bin 14 und werde in 6 Monaten 15 und bin 1.69 groß. Werde ich noch wachsen?

...zur Frage

Zu groß als 14 jähriger?

Hallo, ich bin 14 Jahre und ca.1,70 m groß und glaube dass ich ziemlich groß für mein alter bin. Ist das durchschnittlich ? Werde ich noch viel wachsen oder nur noch so ein paar cm?

...zur Frage

Bin 14 jahre alt und 160 cm oder so klein. Werde in einigen monaten 15 und fühl mich zu klein ist meine geröße normal,oder wie alt sollte ein 14 jähriger sein?

Frage steht⇧

...zur Frage

Kann / Werde ich noch wachsen ?

Ich bin ein 14 Jähriger Junge, der in etwa 2 1/2 Monaten 15 wird.Ich bin 1.63 cm groß, habe eine Schuhgröße von 38 1/2 und meine Eltern sind etwa beide um die 1.66 cm groß. Nun ist meine Frage an euch : Denkt ihr ob ich noch wachsen werde ? Oder weiß evt. jemand ob und wie viel ich noch wachsen werde ? Ich bitte um ernsthafte Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus. Ein Aspekt den ich beinahe vergessen hätte : Ich muss Gymnastik-Übungen für meine leicht gekrümmte Wirbelsäule machen. Eventuell ist das ein Faktor der ein wenig, oder sogar viel das Wachstum einschränkt. (?)

Vielen Dank für das Lesen / beantworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?