wie lang kann man eine Matratze vom Wasserbett ohne wasser stehen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Wasserbett stand ohne WAsser n Jahr inner Garage. Nix passiert :)

und dem Vlies passiert bei einem ganzen Jahr nichts?

0
@Ahnungslos83

Nee nix passiert :) Wasserbett steht jetzt seit 6 Monaten wieder in meinem Schlafzimmer und fühlt sich genauso wie vorher an :D :D

0

Das ist kein Problem. Die Dinger werden ja nun auch nicht voll beim Händler gelagert, oder?

das wollte ich hören....dann gehts morgen weiter, dank