Wie lang kann man Drogen und KO-Tropfen im Blut nachweisen?

2 Antworten

ich hab selbst mal Erfahrungen mit dem sogenannten Liquid Exstacy - auch eine Art von K.O.-tropfen machen müssen. Damit waren die Wirkungen eigentlich genauso, wie eben beschrieben. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich damit zumindest halbwegs unter Kontrolle hatte. Also ob diese Art von Tropfen gereicht hätte, mich zu sexuellen Handlungen zu bringen, die ich im Nachhinein bereut hätte, ist fraglich. Trotzdem wird man dadurch sehr achtlos und sorglos mit dem, was man tut.

Übrigens - es klingt cool mit - pass auf deine Getränke auf. In dem Falle wurde aber das GHB direkt an der Bar in die Getränke gemischt, nicht erst von anderen Gästen später.

Nun ja, was soll's. Das ist nun auch schon wieder 7 Jahre her, aber ne bleibende Erinnerung.

Laut folgendem Bericht können KO Tropfen nur bis etwa 12 Stunden nach der Einnahme im Urin nachgewiesen werden: http://www.welt.de/nrw/article1214581/Gruene_fordern_Aufklaerung_ueber_Vergewaltigungsdroge.html

Ko-Tropfen oder Ähnliches?

Ich war am Samstag weg und habe nicht viel getrunken. Später habe ich dann nur 1 Drink ausgegeben bekommen und zu dem Zeitpunkt kann ich mich an nichts mehr erinnern ! Ich würde gerne wissen was es neben Ko Tropfen noch ähnliches gibt?

vielen dank

...zur Frage

Habe ich KO Tropfen bekommen?

Hallo,

Ich habe gestern mit freunden gefeiert, aber ich kann mich irgendwie an den tag überhaupt nicht mehr erinnern. Ich habe nur ne cola getrunken und als ich heute aufgewacht bin konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich verstehe das nicht. Wäre es möglich, dass mir jemand KO tropfen reingetan hat?

...zur Frage

Kein Kater sondern ko Tropfen ?

Ich war am Samstag auf einem Geburtstag und klar habe ich etwas getrunken allerdings nur 2 Becher vodka E und einen Klopfer ich etwas angetrunken und das wars auch , am nächsten Tag ging es mir so unglaublich schlecht und es ist bis heute immer noch so ivh kann mich auch nicht an alles erinnern was an dem Abend passiert ist , aber dazu muss ich sagen ich habe wirklich nie einen kater egal was und wie viel ich trinke , einmal hatte ich einen aber da habe ich eine große Menge an Alkohol immer wieder pur und durcheinander getrunken, ich weiß echt nicht was das sein könnte weil es geht mir seit dem wirklich echt beschissen

...zur Frage

Waren das wirklich KO-Tropfen?

Hallo, mich beschäftigt seit Samstag ein Vorfall. Ich war am Freitag bei einer Privatparty, wo aber auch einige Leute waren, die ich nicht kannte. Habe verschiedene Sachen getrunken, aber alles im Rahmen. Wollte mich da nicht komplett besaufen und kenn ja meine Grenzen. Ich war also einfach leicht angetrunken, was ich auch sicher weiß. Dann kann ich mich von dem einen auf den anderen Moment nicht mehr erinnern, nur eine kurze Szene wo ich spucken musste und zwei Freunde da waren. Den Rest weiß ich nicht, auch nicht, wie ich heimkam usw. Am nächsten Morgen wachte ich noch geschminkt in meinem Bett auf und ich musste erstmal spucken und mir war den ganzen Tag übel. Ich war auch den kompletten Tag neben der Spur und psychisch sehr angeschlagen, da ich mich immer unter Kontrolle habe und so ein kompletter Filmriss ohne Grund mich total geschockt hat. Jetzt habe ich auch immer mehr Sachen erzählt bekommen, ich hätte dort z.B. auf dem Boden geschlafen& einem Bekannten dort erging es anscheinend fast genauso wie mir. Nach recherchieren und mit meinen Freunden reden, bin ich mir relativ sicher, dass da Ko-Tropfen oder sowas Ähnliches im Spiel waren. Wie schätzt ihr das ein? Ist das echt realistisch? Oder gibt es noch mögliche Alternativen? (Am Alkohol lags zu 100% nicht, ich kenne mich sehr gut) Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Filmriss aber nicht bewusst was mir untergejubelt wurde?

Hallo miteinander, und zwar ist mir gestern folgendes passiert.

Ich bin Nachts um ca 12 Uhr in eine DönerBude gegangen weil ich dort mein Handy für ein paar Prozent aufladen wollte, habe also nachgefragt und der Dönermann hatte es erlaubt und hat mir auch ein Börek mit Cafe gebracht. Seitdem ich den Café getrunken hatte habe ich einen Kompletten Filmriss und bin 1 Std später aufeinmal in einer Wohnung aufgewacht bzw bin wieder zu Bewusstsein gekommen und es war dieser Dönermann und noch ein Mann beide türken. Ich hatte innerlich totale Panik und Angst weil ich nicht wusste wo ich bin und was passiert ist, auf dem Tisch vor mir Stand auch eine Vodkaflasche und becher. Ich habe es mir nicht anmerken lassen und bin auf die Straße gerannt, dann habe ich gekotzt mir War SchwindelIG und ich habe gezittert. Sowie auch konzentratios Störungen, konnte sehr schlecht lesen. Ich habe auch TelefonGespräche geführt von denen ich nichts wusste. Wurden mir Ko Tropfen untergejubelt oder etwas anderes ähnliches ?Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?