Wie lang kann ich eine Amazon Bestellung stornieren in einem dringenden Fall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf Mein Konto und dort auf Offene Bestellungen . Da kannst du sehen, ob deine Bestellung schon bearbeitet wird. Wenn nicht, kannst du sie einfach stornieren.
Wenn du über einen Marketplace Verkäufer bestellt hat, findest du auch eine Kontaktmailadresse. Dann kannst du dich mit ihm in Verbindung setzen. Wenn das nicht mehr geht, dann musst du die Ware einfach wieder zurückschicken, wenn sie kommt.:-)

Danke schön :-)

0

So lange sie noch nicht versendet ist. Habe ich auch schon gemacht.

schicke eine e-mail an amazon oder an den verkäufer selbst. in spätestens 12 stunden ist die bestellun stoniert. hat bei mir so geklappt :)