Wie lang kann ein mensch ohne schlaf aushalten bin schon seid 2,5 tagen wach?

7 Antworten

Da musst du noch ein paar Tage länger durchhalten:

266 Stunden

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafentzug

Beachte aber, dass dein Hirn ohne Schlaf nicht auskommt und du irgendwann anfangen wirst zu halluzinieren neben anderen Mangelerscheinungen kann Schlafentzug in seiner letzten Phase definitiv entweder zum Koma oder zum Tod führen.

Ich war schon 17 Tage wach. Zwar mit Drogen aber egal. Außer das du an Konzentration verlierst und dein hunger nachlässt und deine warnung nachlässt, passiert dir nichts. Aber irgendwann fällst du einfach um. (gehst aus )

ok danke

0

nein du lügner

0

Wtf was hast du genommen?

0

Was Lügner. Ich kenn ein der hat auf crysal meth 25 Tage gemacht. Der wollte penn gehen und hat in seinem Schlafzimmer 30 Neger um sich rum gesehen. Der ist aus dem 3ten Stock gesprungen. Und durch die city gelaufen. Mit gebrochenem sprunggelenk. Also nenn mich nicht Lügner. Ich hab doch gesagt mit Drogen. Wenn du kein plan hast bezeichne mich nicht als Lügner.

0

junge 25 tage doch nicht

0

du bist schon tot

0

Über tot rede ich nicht. Aber glaub mit. Nimm nie crysal meth. Beim ersten mal nehmen (nur ein mal) hab ich schon 3 Tage gemacht. Glaub mir...

0

was laberst du da ??

0

Du hast es nicht versuch.... Bevor du kein Alkohol getrunken hast wusstest du nicht wie es sich anfühlt besoffen zu sein. Mit meth ist es das gleiche.

0

ist doch illegal

0

was laberst du für 25 tagen ein mensch schafft höstens 11 tagen

0

Klar ist es illegal. Hab doch gesagt mit Drogen. Was denkst du warum meth die Menschen mit der Zeit auch so kaputt macht. Bin jetzt ein glück weg davon. Ich hab die 17 Tage gemacht. Und mit den 25 Tagen war ein kumpel. Ich hab es erlebt wie er aus dem Fenster gesprungen ist. Das Zeug macht ein unter anderem kaputt weil Mann so lange wach ist. Entweder du glaubst es oder du lässt es. Man sagt im Schnitt kommt ein "normaler" Mensch 3 Minuten ohne Luft 3 Tage ohne Wasser 3 Wochen ohne essen aus warum sollte es mit Training nicht auch klappen 3 Wochen ohne schlafen. Man merkt das du schon ne weile wach bist

0

Also, wie schon gesagt wurde, liegt der Rekord bei 1 Tagen, aber es gibt bis jetzt keine offizielle Studie, die beweißt, wie lange man genau wach bleiben kann.

Was möchtest Du wissen?