Wie lang kann ein Mensch höchstens Wach bleiben?

6 Antworten

Der Weltrekord im Schlafentzug wurde 2007 vom Briten Tony Wright aufgestellt. Er blieb 266 Stunden wach. Damit hat er den Rekord von Randy Gardner gebrochen, der 264 Stunden ohne Schlaf verbrachte. Allerdings ging es Wright nicht wie dem Amerikaner Gardner um einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde, sondern er wollte zeigen, dass ein Mensch trotz Schlafentzugs mit der richtigen Ernährung leistungsfähig bleiben kann.

4 Tage oder so -- weiss es nicht mehr genau -- probiers mal aus und sag uns bescheid

Ab 60 Stunden wird es kritisch!

Wie lange kann ich wach bleiben ohne bleibende schäden?

Ich habe gelesen das ein mensch ohne Probleme 1 Woche wach bleiben kann also ohne bleibende Schäden davon zu tragen aber die frage ist stimmt das auch und wenn ja womit könnte ich mich 5-6 tage wach halten ? Drogen kommen nicht in frage nur legale Sachen!!!

-Energy Drinks und Kaffee habe ich bereits.

MFG Tom

...zur Frage

Ich und eine freundin wollen die ganze nacht wach bleiben habt ihr gute wachhaltemittel (keine drogen und so)?

...zur Frage

Wie viele Nächte kann ein normalgesunder Mensch durchmachen?

Ich meine ohne Drogen. Nach wie viel Zeit ohne Schlaf kann man einfach nicht mehr wach bleiben?

...zur Frage

Wie kann man die Nacht lang wach bleiben?

Hey Leute! :) Am wochenende übernachte ich bei einer freundin. Wir haben vor die ganze nacht wach zu bleiben^^. leider haben wir kaum ideen was wir die ganze nacht machen können....fällt jemanden etwas ein???

...zur Frage

Wie am besten möglichst lang wach bleiben?

Hallo,

ich fahre nächste Woche zum 24-h-Rennen allerdings nicht um es mir anzschauen. Ich fahre mit einem Rennstall dorthin und mache die Zeitnahme, d.h ich muss das ganze Rennen über wach bleiben. Da wir aber nicht erst zu Rennbeginn aufstehen und nicht sofort nach Rennende wieder schlafen gehen "muss" ich so an die 35 oder länger wach bleiben.

Würde gern wissen ob jemand weiß wie man es schaffen könnte, außer mit Kaffee (den darf ich nicht trinken), so lang wach zu bleiben? Würde mich auch ungern mit Energy-Drinks vollpumpen!?

Danke:-)

...zur Frage

Was meint ihr wie lange man ohne Drogen wach bleiben könnte?

Ich möchte ein bischen meine Grenzen testen, was meint ihr wie lange ich es aushalten würde, ohne Drogen wach zu bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?