Wie lang kann die Bearbeitung des Kinderzuschlags dauern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir hat es 6-8 wochen gedauert bei meiner schwester waren es sogar nur 5 wochen

lol dann habt ihr es aber gut ich warte seit geschlagenen 6 monaten :( heul ich bekomm nirgents geld die sagen anspruch besteht aber wann ich es bekomm steht in den sternen :( und das zu weihnachten mit 5 kinderchen

hallo in der regel 6-8 wochen ich habe auch gerade den antrag seit eingang 14.08.09 bei der familienkasse habe heute ein anruf bekommen weil sie noch eine frage hatte und ich fagte auch gleich wie lange das jetzt noch dauert und sie sagte nächste woche bekomme ich den bescheid also habe ich knapp 6 wochen drauf gewartet gruß sonja