wie lang kann die periode höchstens dauern?

Support

Liebe VampireeLadY,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich zwischen 3 und 7 Tagen...aber anfangs kann die auch noch länger dauern...

bei mir dauert sie 8-9 tage, bis sie komplett vorbei ist. und sie ist dazu auch noch sehr stark. aber auch das ist normal.

Wenn Frau die Regel länger als 7 Tage hat, sollte sie auf alle Fälle den Frauenarzt aufsuchen.