Wie lang ist THC oder eher die Abbauprodukte im Urin nachweisbar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel trinken - in 3 wochen muss es drausen sein wenn er nich mehr weiter macht

Das stimmt leider nicht.

0

Aber keineswegs!!!

0
@Volker13

doch, ich hab den ganzen schei.ss doch schon hinter mir...3 wochen langen wenn man viel trinkt uns sport macht

0
@DaExorcist999

Also er trinkt grad in Massen Entschlackungstee und macht viel Sport und geht in die Sauna... Hab jetzt aber gehört, dass durch das Trinken der Kreatinwert verfälscht wird, was einen weiteren Test veranlassen könnte...muss er denn jetzt noch zusätzlich Kreatin nehmen???

0
@queen0106

ich hab nur getrunken und es lief alles gut!! er sollte nur nix mehr neues nehmen, dann klappts

0

Hey, das kann man leider nicht genau sagen. Und damit meine ich GARNICHT. Viele werden eine Woche nach dem letzten Konsum kontrolliert und als positiv bestätigt. Ich allerdings konsumiere Täglich nach oder sogar vor der Uni und das seit 2 Jahren. In dieser Zeit wurde ich schon 4 mal aufgehalten und vor Ort getestet - Negativ und das jedes mal!

im urin bis zu 6 wochen, kann man bei einer freiwilligen selbstkontrolle in jeder drogenberatung testen kostet ca. 8 euro. in den haaren ist das langer nachweisbar. schneller wird das zeug abgebaut wenn mann über einen längeren zeitraum viel selter trinkt ( ungefähr 6 liter am tag ). ist zwar ekelhaft kann aber den lappen retten. nach neuen geltenden recht ist der konsum im strassenverkehr absolut nicht gestattet was bedeutet das der lappen nach positiven test weg ist.

Der Tipp mit dem vielen Trinken ist auch Blödsinn.

Klar wird durch Trinken der Körper gereinigt/gespült aber THC lagert sich an und wird nicht linear ausgeschieden.

6L Flüssigkeit können für manch einen Menschen Lebensgefährlich sein.

0
@Wolpertinger

Hab ich auch gehört, das die Abbauprodukte sich nicht im Urin sondern in den Fettzellen festsetzen

0

Der "Konsum im Strassenverkehr" ok. Voll verständlich. Aber was hat das damit zu tun, wenn man gelegentlich mal eines Raucht? Und dann wieder fährt, wie hier im Beispiel 23 Stunden später?
Die Abbauprodukte bei einer Blutprobe weisen sehr deutlich darauf hin, ob man noch unter "Wirkung" von THC steht, oder ob das eben bloss noch harmlose Abbauprodukte sind.

0
@Michel76

Und wer sagt dann, dass man vorher nicht Auto fuhr? Der Kiffer sagts aus? Ui super, das ist schrecklich glaubwürdig.

0
@Rabenfeder

Äh sorry. Wir sind hier in einem Rechtsstaat. Man muss ein Vergehen nachweisen, nicht umgekehrt. Sonst könnte man jedem den Führerschein weg nehmen, der schon einmal betrunken war. Könnte ja gefahren sein...

0

Wird bei einem Urintest für die MPU auf jede Droge getestet?

Hallo ich wollte gerne wissen ob bei einer 1Jahres Abstinenz bei dem Urintest auch auf andere Drogen getestet wird ? Grund wäre Kokain am Steuer . Was wäre wenn man in der Zeit Gras konsumiert hat ? Wie lange wäre es im Urin nachweisbar ?

...zur Frage

Urinprobe verweigern, wann sollte man das tun?

Ich habe gehört ein konsument sollte bei einer polizeikontrolle immer den urintest verweigern denn abbauprodukte können noch tage nach dem konsum im urin enthalten sein. Doch wenn er die urinprobe verweigert so wird er zur wache gefahren und muss sowieso einen bluttest machen darum meine frage, warum sollte man denn dann den urintest verweigern??? Was für einen sinn steckt dahinter? In jedem forum steht urinprobe eiskalt verweigern! Warum?

...zur Frage

Kann man trotz negativem Schwangerschaftstest schwanger sein wenn die Periode komplett ausbleibt?

Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen, nur hat es bisher leider nicht so geklappt. Was allerdings noch nie vorgekommen ist, dass meine Periode komplett ausbleibt. Sie kam zwar die meiste Zeit durch die Umstellung verspätet (so um die 1-2 Wochen) aber noch nie so gar nicht. Die letzte Periode hatte ich im Dezember. Ich habe vor ein paar Tagen allerdings einen Test gemacht: eindeutig Negativ :(

Da wollte ich mal Fragen ob es eventuell sein kann, dass eine Frau kurz vor ihrer Periode schwanger wird aber es für einen Test noch zu früh ist? Ich habe schonmal gelesen das Frauen getestet haben und der auch negativ war, aber 1-2 Wochen später dann plötzlich positiv. Erkennt der Körper das erst später? Oder ist das Quatsch?

...zur Frage

Urin Teststreifen - Abbauprodukte

Werden beim Urin-Teststreifen auch die Abbauprodukte von Thc getestet ? wie lange ist Thc damit nachweisbar ? habe das letzte mal vor circa 5 wochen geraucht

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ und positiv?

Also ich fang dann mal an vor ein paar Wochen als wir miteinander geschlafen haben ist mir währenddessen das Kondom gerissen ( habe es zwar nicht bemerkt aber hinterher, allerings hat plötzlich jemand geklingelt und ich bin nicht zum Ende gekommen =mies aber ok haha) jetzt ist meine freundin seit 2 wochen überfällig... Einen test bzw zwei hat sie gemacht Der erste war erst negativ doch nach kurzer Zeit kam dann Doch die zweite Linie also positiv Dann hat sie einen digitalen gekauft gestern der anzeigte nicht schwanger allerings war der digitale test nicht mit morgen Urin getestet worden (ist das schlimm?) bin momentan irgendwie verwirrt und nervös

...zur Frage

Cannabis Geruch und Drogentest?

Ich hab eine Frage und zwar muss ich in paar Wochen zu einer ärztlichen Untersuchung da ich vor 2 Monaten in einer PolizeiKontrolle war und der urintest positiv war. Der BluttesT war negativ. Ich habe EINMAL in meinem Leben und das war 2 o. 3 tage vor dem urintest in Meinem leben 3 Züge von einem joint genommen. Ekelhaft! Dennoch kam das schreiben rein. Soweit so gut ich mach mir keine sorgen dass ich da durchfallen da es wirklich nur einmal war. Aber heute bei der Arbeit habe ich bei einem Kunden geklingelt und als er die Tür aufmachte kam mir ein abartiger grasgeruCh entgegen... Kann der test also in paar Wochen trotzdem positiv ausfallen? Ich habe nur Gras gerochen.. Rauch war es glaube ich nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?