Wie lang ist Speed nachweisbar?

3 Antworten

Keine Angst dir wird nichts passieren. Da Drogentest ziemlich teuer sind und dein Hausarzt ohne deine Einverständniserklärungen sowieso keinen machen kann. Falls er doch irgendetwas finden würde unterliegt dies der ärtzlichen Schweigeplicht ( außer du warst bei deinem Betriebsarzt, den er kann positive Test an den Betrieb geben aber natürlich alles nur mit deiner Einverständniserklärung )

Erstmal wird er das Blut nicht auf Drogen untersuchen selbst wenn hat er dir Schweigepflicht also keine Sorge.

Die einfachste Lösung: gar nicht erst Drogen nehmen, und wenn, dann selbst Schuld.

Du machst deine Erfahrungen und ich meine, OK?

0
@Nick3369

Dagegen habe ich auch nichts gesagt, allerdings habe ich meine Meinung geäußert und das ist durchaus erlaubt...

0

Was haltet ihr von der Idee: das man sein freund testet und warum?

...zur Frage

Wie lange ist Pepp (amphetamine) im Blut und im Urin nachweisbar.

Hey Leute ich weiß das es viele von diesen fragen hier gibt nur habe ich leider noch keine passende Antwort gefunden. Also ich selber habe heute vor einer Woche das letzte mal pepp konsumiert und muss am Montag zu einer Voruntersuchung für meine Ausbildung und ich denke mir, dass die dort auch blut abnehmen werden und da ich einen Beruf als Altenpfleger anfangen werde, schätze ich werden sie dort auch nach Drogen suchen oder vertuhe ich mich da???!!! Also meine Frage ist, wie lange pepp oder allgemein amphetamine im Blut nachweisbar sind und ob eine möglichkeit besteht, dass die i.was in meinem Blut finden. Hoffe auf gute antworten die mir helfen könnten. Danke schon mal

...zur Frage

Nachweisbarkeit von Amphetaminen / Speed im Blut

Wie lange sind Amphetamine im Blut nachweisbar?? auch nur wenige tage wie beim urin ?

...zur Frage

Parasiten Antikörper?

Wann Testet man z.b. bein Spulwurm Ascaris. IgG und wann IgE?

...zur Frage

Amphetamin wie lange nachweisbar im urin "Labortest?

Hab genau heute vor einer woche speed konsumiert , angenommen ich muss montag zum drogentest was im labor getestet wird "keine schnelltests"!

1Gramm

Labortest "keine schnelltests"

Ich weiss drogen sind sch... Aber ich konsumiere nicht oft nur bei Hochzeitfeier oder partys. Eigentlich sehr selten.

...zur Frage

Speed Konsum Nachweisbar?

Mich würde gern interessieren wie lange Speed in den Haaren , im Urin und im Blut nachweisbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?