wie lang ist normales wasser im kühlschrank haltbar?

4 Antworten

nimm leitungswasser,da brauchst den quatsch nicht

ich werde es wohl aus einem bestimmten grund machen, sonst würd ich nicht auf diese idee kommen.

0

Ich denke mal 3 Tage weil bei einer Wasserflasche steht da nach dem Öffnen 3 Tage haltbar.

wasser kann nicht ablaufen!

wenn du den krug ohne folie in den kühlschrank stellst, kann es sein,dass er nach 1/2 stunden den "geschmack" angenommen hat...

naja, hab schon oft die erfahrung gemacht dass ich ein wasserglas dass schon in seit ein paar tagen (so 3-7) in meinem zimmer steht wieder entdeckt hab, und das wasser darin roch echt miefig, und war etwas verschleiert..

wie kann man das denn sonst noch abdecken? mit was? Teller?

0

Coca Cola Haltbarkeit Kühlschrank?

Wie lange ist eine Coca Cola light haltbar, offen im Kühlschrank.

...zur Frage

Wieviel Grad entsprechen die jeweiligen Stufen im Kühlschrank?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Gyros (Schwein) gekauft und es im Kühlschrank gelagert. Wollte es heute zubereiten, aber da steht ungefähr "bei +4° C bis 08.08.2016 haltbar". Jetzt habe ich meinen Kühlschrank auf Stufe 4 von 7 eingestellt, könnte das mit den 4° C hinkommen? Ich weiß, dass jeder Kühlschrank da eigene Eigenschaften hat, aber vielleicht kann man das so ungefähr sagen. Würde das Fleisch jetzt ungern wegwerfen wollen. ^^

Ich danke schonmal! :)

...zur Frage

Wie lange sind getrocknete Pilze in Wasser eingeweicht im Kühlschrank haltbar?

Mit Schrecken fiel mir gerade ein, dass ich heute früh getrocknete Shiitake-Pilze in Wasser eingeweicht und mitsamt dem Wasser in den Kühlschrank gestellt habe. Wollte sie heute Abend machen, aber durch die Hitze blieb der Hunger aus und ich habe sie vergessen.

Wie lange sind die Pilze im Wasser jetzt noch haltbar? Morgen habe ich eigentlich was vor. Kann ich die Pilze bis übermorgen, also Sonntag, aufheben und erst dann zubereiten oder spricht was dagegen?

...zur Frage

Wasser über 3 Tage offen - noch trinken?

Hallo, ich trinke öfters Wasser, wo draufsteht ' 3 Tage nach Anbruch haltbar ' , aber die irgendwie schon 4 oder 5 Tage alt sind. Kann da was passierN?

...zur Frage

Wie lange ist Wodka mit Wasser gemischt haltbar ^^?

Hey wollte fragen wie lange offener wodka mit wasser gemischt haltbar ist also nicht offen schon mit decker verschlossen aber halt schon geöffnet.

(Ich weiß das mit wasser mischen dumm ist ^^ :D)

Danke für Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?