Wie lang ist normalerweise der erste zyklus nach einer entbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der erste hat bei mir drei Wochen gedauert und dann war ich auch schon wieder schwanger (hab dabei auch noch eine Mahlzeit gestillt)

Beim zweiten Kind hab ich die Mens trotz noch mehrerer Mahlzeiten stillen im Vergleich zur ersten recht früh bekommen und da auch ca. zwei Jahre eine sehr starke Blutung. Dann würde es wieder normal. Zykluslänge weiß ich da leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, wie, wann und in welcher Form sich Dein Zyklus einpendelt, kann echt niemand vorhersagen! Und selbst wenn Du jetzt beim ersten Zyklus einen vergleichsweise langen Zyklus hättest, heißt das ja nicht, dass es dann auch so bleibt...

Meiner ist jedenfalls kürzer geworden - um etwa fünf Tage. Aber mein Zyklus hat sich z.B. auch durch Vollstillerei nicht beeindrucken lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?