Wie lang ist meine hose in cm?

5 Antworten

Aus der Größe sollten sich eigentlich stets die Maße ablesen lassen, z.B.

--> https://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgröße

Zu beachten wäre allerdings, dass Kleidungsstücke "von der Stange" in den meisten Fällen unterschiedlich ausfallen.

Es gibt auch Meterstäbe, die sollten in jedem Haushalt anzutreffen sein.

Bist du ein Typ? Oder Mädel?

Und diese Größen sind immer so unterschiedlich .. in dem einen Laden trag ich 26, im anderen 42 (also so ähnlich).

Daran kannst du es schlecht errechen

Hosen grösse welcje ist die breite welche die länge?

Will mir ne hose bestellen in 32/30 möchte wissen ob die zahl 32 die länge ist oder die 30 die länge.. kenne mich nicht aus damit und gebauso ist es angegeben 32/30

...zur Frage

Suche Herren Hose.. Chino oder Jeans mit Gummibund?

Ich brauche ne gescheite Hose für die Arbeit, am liebsten wäre mir eine Jogginghose..

Da ich im Verkauf arbeite geht dies leider nicht, weshalb ich ne Jogger in jeansoptik oder ne Chino oder Cargo mit Gummibund suche.

Habe auch schon einige gefunden, jedoch nur für Kinder oder als Slim fit.

Meine Beine sind normal, mein Hintern aber ist Kardashian mäßig :( deshalb bräuchte ich schon XXL. Meine jetzige Arbeitsjeans hat die c&a Größe 42|32 auf der ich einen Gürtel tragen muss da es an der Taille zu weit ist.

Hätte gerne etwas in passender Optik, denke dass der Stoff egal ist.Schliesslich dürfen die Frauen auch legend tragen.

Hoffe das mir jemand helfen kann :D

...zur Frage

32×30 Länge × Breite oder verkehrt Rum?

Was ist die Länge und was die Breite ?

...zur Frage

wie viel ist 32" (zoll) in cm? (länge und breite)

wie viel ist 32" (zoll) in cm? (länge und breite)

...zur Frage

Welche Größe soll ich wählen (Snipes Online Shop) HILFEEE?

Hallo Community, ich brauche gerade mal eure Hilfe. Zu meinen Proportionen: Größe in cm: 200 Gewicht in KG: 85 Ich möchte gerne diese Hose bei Snipes kaufen: http://www.snipes.com/bekleidung/hosen/urban_classics/jeans-hose-slim-fit-biker-grey/prod-00013801457010?emcs0=1&emcs1=Produktdetailseite%252C%2520Kunden%2520kauften%2520auch&emcs2=00013801457012&emcs3=00013801457010

dort steht das dieses Model 1,98m ist und diese Hose in Größe 32 trägt. Aber man kann nur M, L oder XL auswählen... Was muss ich denn dann auswählen? Was ist denn diese 32? Ist das L oder M?? Bitte um Antwort, danke!

...zur Frage

Verstehe die Hosengröße nicht?

Hallo,

will mir eine neue Hose im Internet bestellen ich blicke bei der größe nicht durch? Ich checke nix... Wie blöd muss man sein und solche größen angeben, dort ist nicht mal die länge angeben ... Die hier.

http://www.amazon.de/gp/product/B006VMMA90/ref=s9simhgwp193d0g193i1?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-3&pfrdr=1PFQVA4PVX4CA717MQ4M&pfrdt=101&pfrdp=463375153&pfrdi=301128

Meine Hosen größe ist: 32 Breite / 34 Länge Davon steht nix da steht nur eine Zahl welche schlaukopf soll da was wissen wer helfen bitte?

Wo sehe ich wie Lang die Hose ist und wie Breit? Die Größentabelle bringt ehrlich gesagt ja nix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?