Wie lang ist man wegen tiefen Schnittwunden im Krankenhaus?

4 Antworten

Unterschiedlich. Das hängt von vielen Faktoren ab: Womit geschnitten wurde, welche Körperteile verletzt sind, wieviel Blut die Verletzte verloren hat, wie die Wundheilung verläuft, ob es Infektionen gibt etc. etc.

DH! dem ist nichts hinzuzufügen ;)

0

Das geht heute ambulant, nähen und ab nach Hause........

Die Frage kann hier keiner beantworten.

Die Frage ist doch wie tief die Wunde ist, ob Sehnen Muskeln, Bänder oder Knochen verletzt wurden.

Ob die Frau unter Wundheilungsstörungen leidet.

Ob die Wunde aseptisch oder Kontaminiert ist usw.

HB wert bei 7,2 warum muss ich im krankenhaus bleiben...was kann passieren?

Bin im kh weil mein hb wert aktuell bei 7,2liegt...man sagt ich muesse hier bleiben...aber was kann den passieren wenn ich mich selbst entlasse? Ps bin 21 und weiblich

...zur Frage

Wie lange im KH nach Mandel Entfernung ?

Hallo, Meine Frage ist wie lange man im Krankenhaus bleiben muss nach einer Mandel op bis man wieder raus darf?

...zur Frage

Muss ich über Nacht ins Krankenhaus, nur weil ich untersucht werde sonst aber gesund bin?

Ich muss morgen eine MRT Untersuchung im KH machen lassen. Nichts dramatisches, nun soll ich über Nacht im KH bleiben?! Was für mich nun mal leider keinen Sinn macht, da ich Kern gesund bin und dann nur wegen dem MRT dort übernachten muss. Ist das normal oder kann ich ich versuchen im KH anzurufen (bin 16) und das selber zu klären?!
Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Darf ich bei meinen Freund im KH bleiben?

Hallo. Ich bin 14 und mein Freund muss demnächst für 2 Wochen ins Krankenhaus, besteht die möglichkeit das ich meinen Freund mit ins krankenhaus begleiten kann also da schlafen kann.?

Bitte um schnelle antwort.;) Danke schon mal.:)

...zur Frage

Fuss gebrochen - wie lange KH?

Wenn mein Fuss jetzt gebrochen wär, wie lange müsste ich ca. Im Krankenhaus bleiben bis ich wieder nachhause kann? Sry ich hab mir noch nie was gebrochen und hab deshalb 0 Ahnung!!

...zur Frage

Braucheee hilffeee?

Ich habe seid 5 bis 6 wochen schmerzen im rechten unterbauch war im krankenhaus da haben sie einen harnwegs imfekt und eine 3 mm große zyste gefunden nichts schlimmes durfte wieder nachhause dan war ich am dem freitag noch mal dort weil die schmerzen nicht weg gingen dan haben die gesehen das die zyste auf 5 cm gewachsen ist und eingeblutet ist dan musste ich für eine nacht dort bleiben .wurde dan entlassen und mir wurde gesagt ich solle nach meiner Periode zun gyn gehen bin dort dan hingegangen er hat gesagt die zyste muss operiert werden habe dan im kh angerifen und direckt termin fpr vorgespräch und op bekommen als ich dan beim vorgespräch war war die zyste auf einmal weg die schmerzen aber nicht wirde dan nachhause geschickt dan war ich noch mal beim gyn und der hat was von chronischer blinddarm entzündung gesagt er seie sich aber nicht sicher und jz habe ich seid 3 tagen starke beschwerden 38,1 fiebee wenn man das so nennen kann und schmerzen beo wasser lassen das alles im rechten unterbauch ....meine mutter will das ich montag zu arzt gehe aber ich weiß nicht wie ich das aushalten soll aber will sie jz auch nicht nerven den ihr geht es selber nicht so gut weiß jmd was das ist oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?