Wie lang ist man wegen tiefen Schnittwunden im Krankenhaus?

4 Antworten

Unterschiedlich. Das hängt von vielen Faktoren ab: Womit geschnitten wurde, welche Körperteile verletzt sind, wieviel Blut die Verletzte verloren hat, wie die Wundheilung verläuft, ob es Infektionen gibt etc. etc.

DH! dem ist nichts hinzuzufügen ;)

0

Das geht heute ambulant, nähen und ab nach Hause........

Die Frage kann hier keiner beantworten.

Die Frage ist doch wie tief die Wunde ist, ob Sehnen Muskeln, Bänder oder Knochen verletzt wurden.

Ob die Frau unter Wundheilungsstörungen leidet.

Ob die Wunde aseptisch oder Kontaminiert ist usw.

Kaiserschnitt wielange muß ich im Kh bleiben

guten morgen ich bekomme in 2 wochen meine zwillinge per kaiserschnitt. kann mir jemand sagen wie lange ich danach noch im krankenhaus bleiben muß.. und was darf ich auf keinen fall vergessen mit ins krankenhaus zu nehmen ??

...zur Frage

Muss ich über Nacht ins Krankenhaus, nur weil ich untersucht werde sonst aber gesund bin?

Ich muss morgen eine MRT Untersuchung im KH machen lassen. Nichts dramatisches, nun soll ich über Nacht im KH bleiben?! Was für mich nun mal leider keinen Sinn macht, da ich Kern gesund bin und dann nur wegen dem MRT dort übernachten muss. Ist das normal oder kann ich ich versuchen im KH anzurufen (bin 16) und das selber zu klären?!
Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Darf ich bei meinen Freund im KH bleiben?

Hallo. Ich bin 14 und mein Freund muss demnächst für 2 Wochen ins Krankenhaus, besteht die möglichkeit das ich meinen Freund mit ins krankenhaus begleiten kann also da schlafen kann.?

Bitte um schnelle antwort.;) Danke schon mal.:)

...zur Frage

Fuss gebrochen - wie lange KH?

Wenn mein Fuss jetzt gebrochen wär, wie lange müsste ich ca. Im Krankenhaus bleiben bis ich wieder nachhause kann? Sry ich hab mir noch nie was gebrochen und hab deshalb 0 Ahnung!!

...zur Frage

Zur Medikamentenumstellung ins kh?

Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben zur Medikamenten Einstellung? Ich soll da bald hin.

...zur Frage

Was benutzt man im Krankenhaus zum Nähen von Schnittwunden?

Hallöchen,

ich habe letztens ein Buch gelesen, in dem ein Mädchen mit mehreren durch ein Messer verursachten Schnittwunden ins Krankenhaus musste. Weiter wurde die Situation nicht erklärt, nicht wie die Wunden behandelt wurden, gar nichts. Letztendlich war sie verarztet und fertig. Hat mich geärgert, da ich selbst nicht weiß wie man das so macht ...^^

Also ich schätze mal, dass man das desinfiziert, näht und verbindet? Gibt es Unterschiede in der Behandlung bei kleineren und größeren Schnittwunden? Womit wird die Wunde verschlossen? Womit wird desinfiziert? Womit wird die Wunde geschützt? Wird das vom Arzt oder einer Schwester gemacht? Gibt es noch anderes, das ich wissen "muss"?

Interessiert mich wirklich sehr, danke & lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?