Wie lang ist eure Nase von der Seite?

4 Antworten

die geht vom Gesicht bis zur Nasenspitze

mach dich nicht verrückt. es geht ja nicht allein um die länge sondern um das gesamtbild.

klassiker: eitle person lässt sich nase operieren, weil nase nicht perfekt, ja, vielleicht sogar auffällig unperfekt ist. ergebnis: person schaut nach op mit nunmher perfekter nase nahezu farblos und ausdrucklos aus.

anstatt dich auf das zu konzentrieren, was dir nicht gefällt, schaue auf das, was dir gefällt. und andere sehen dich sowieso nochmal ganz anders.

was machts,wie sie ist??

Hatten eigentlich die Steinzeitmenschen schon Oralsex (ernst gemeint)?

Ernst gemeinte Frage, nicht löschen bitte!

...zur Frage

Lange Nase?!

Ich finde meine Nase so lang :( Ich hab sie mal gemessen,4,3 cm!! Und das mit 13.... Zu lang oder ? Ich find das voll blöd meine Mutter ihre Nase ist 4,6 lang aber sie ist ja schon ausgewachsen und meine wächst noch!! Von mein Vater die Nase ist 6 cm... Ich hasse meine Nase einfach! Sie ist lang und total gerade. Ich hätte so gerne eine mit Bogen nach oben.. Meine frage findet ihr dass meine Nase auch zu lang ist für 13 Jahre und wie lang ist eure eigentlich ?

...zur Frage

wird meine Nase sich wieder verändern?

ich bin jetzt 14 und hab im Moment nicht grade die schönste Nase (von der Seite). Ich hatte allerdings bis ich 11 war eine sehr schöne Nase. Meine Frage ist jetzt ob meine Nase wieder so werden kann wie früher. Weil das bei meiner Tante auch so war denn sie hatte mit 11 auch eine schöne Nase und in der pubertät halt nicht mehr doch die Nase ist nur gewachsen und ist dann wieder so geworden wie früher. Ist das eine Ausnahme oder könnte das bei mir auch so sein.

...zur Frage

Ab wann ist eine Nase hässlich

Hallo ich bin weiblich und habe eine sehr große Nase also ihr müsst wissen von vorne finde ich sie wirklich hübsch und so aber ich kann sie von der Seite gar nicht ansehen..... sie ist so hässlich... sonst bin ich wirklich hübsch ( soll jetzt nicht selbstverliebt klingen ) aber ich kann mich von der seifte oder mein Gesicht fast nicht ansehen!!! Ab wieviel cm ist denn eine Nase lang und ab wo messt ihr da!! Und wenn ihr eine Freundin findet schaut ihr dann extrem viel auf die Nase?? und darauf wie diese person von der Seite aussieht oder eher von vorne!!! danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?