Wie lang ist euer Weg zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

20-35 km 29%
5-10 km 21%
mehr als 35 km 18%
3-5 km 14%
1-3 km 11%
10-20 km 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-35 km

Fahre jetzt mit meinem E-Bike bei Spät & Nachtschicht auf Arbeit, einfache Strecke ca.23 km, es macht spaß und ist gesund

20-35 km

23 km um genau zu sein

zumindest an den 2-3 Tagen der Woche an denen ich ins Büro darf

an den anderen Tagen ist die Kollegin dran. An den andern Tagen sind es vom Frühstückstisch bis zum Schreibtisch ca 10 Meter

Völlig unterschiedlich. Manchmal nur 1km, manchmal auch 80km oder mehr. Kommt drauf an, wo meine Kunden leben.

3-5 km

Zur Zeit ca. 5m vom Bett bis zum Schreibtisch.

Ansonsten 3km

3-5 km

und das ist auch gut so. ich könnte mir nicht vorstellen jeden tag in einer überfüllten bahn zu hocken...