Wie lang ist eine schulbescheinigung gültig?

2 Antworten

Bis zu dem Zeitpunkt an dem du das Abschlusszeugnis erhältst, danach bist du nicht mehr Schüler dieser Schule.

Normalerweise gilt eine Schulbescheinigung bis zum Ende der Sommerferien.

Anders ist es bei Abschluss der Schulzeit: die Schulzugehörigkeit endet mit dem Tag der Zeugnisübergabe. Danach bist du kein Schüler mehr.

Für welche Bereiche gilt die "Studienbescheinigung"?

Hallo! Ist es auch eine Studienbescheinigung, wenn es eine Schulbescheinigung von z.B. dem Berufskolleg ist?

mfg!

...zur Frage

Anfang der Schuljahre

Hi Liebe Community, hätte eine etwas ungewöhnliche Frage an euch,

und zwar ob ihr bzw. jemand vielleicht noch weiß wann der erste bzw. der letzte Schultag der folgenden Schuljahre (in Bayern) war:

• Schuljahr 2000/01 (erster und letzter Schultag??)
  • Schuljahr 2001/02 (erster Schultag??)
  • Schuljahr 2004/05 (letzter Schultag??)
  • Schuljahr 2005/06 (erster Schultag??)
  • Schuljahr 2012/13 (letzter Schultag??)

Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber finde es einfach nicht, nur den Anfang und das Ende der Schulferien. Und bitte nicht mit irgendwelchen Gegenfragen oder sonstigem Antworten, nur drunterschreiben wenn ihr es auch wirklich gefunden habt :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

was tun ohne Abschluss?

Ich wiederhole gerade die 9 Klasse der Realschule aber schaffe dieses Schuljahr nicht sodass ich ohne Abschluss die Schule verlassen werde. Was kann ich jetzt tun nach der 9?

...zur Frage

Welchen Abschluss hat man, wenn man nach der 11. Klasse abbricht und welche Noten werden in diesem dann ersichtlich sein?

Hallo,

ich ziehe in Erwägung, mit diesem Schuljahr die 11. Klasse des Gymnasiums abzuschliessen und danach abzubrechen. Welchen Abschluss würde ich erhalten und welche Noten würde dieser enthalten?

...zur Frage

Zu welchem Schuljahr gehören die Sommerferien?

Es ist ja nach der Zeugnisausgabe am letzten Schultag zu Ende. Dann müsste ja schon danach das neue Jahr beginnen. ODER: Beginnt es nach den Ferien am ersten Schultag und die Ferien gehören zum alten Schuljahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?