Wie lang ist die Lebenserwartung bei einer " rauchfreien " Pavk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Arzt sowas sagt, DANN HÖR AUF! Wenn du trotzdem nach 3 Jahren sterben solltest (was ich auf gar keinen fall hoffen, das wäre schrecklich, niemals) dann hast du wenigstens alles versucht. Ich hoffe das das alles nur halb so wild ist, und ich bin froh das man zum glück nicht wirklich weiß wann man stirbt. Ich wünsche dir alles alles gute, erhol dich und lass die Qualmerei. Mfg Max :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schreiberhans
21.12.2015, 09:24

Ich hoffen auch ganz viel ;)

0

Ein gesunder Nichtraucher kann auch wegen Unfall sterben. Also sterben muss jeder, aber ein starker Raucher koennte eventuell frueher sterben.

An OPERATIONNEN  verdienen Aerzte ziemlich gut. Manche Op sollen vorher geschehen, manche erst wenn es notwendig ist. Erklaerungen dafuer geben dir die Aerzte, die dir operieren. Du hast das Recht darauf zu wissen, was und warum, weil du da die Bewilligung meistens unterschreiben musstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?