Wie lang ist der nrw winterticket gültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das "SchöneFerienTicket NRW" für die kommenden Weihnachtsferien?

Das ist vom 21.12.2018 bis 06.01.2019 gültig (zu finden unter https://busse-und-bahnen.nrw.de/tickets-tarife/tickets-im-nrw-tarif/fuer-die-ferien/schoeneferienticket-nrw/detail/).

Sollte auf dem Ticket etwas anderes stehen, wäre das ein Fehler des Unternehmens, das das Ticket ausgegeben hat.

Danke sehr, ja die haben einen systemfehler

0

So wie es auf dem Ticket steht stimmt es