Wie lang ist der Lieferzeitraum für eine Sim-Karte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Brief-Zusendung der Simkarte dauert meist nur 5 Tage. Das Handy bekommst du meistens einige Tage später über Paketpost. Rufe die Hotline (08001721212) an und frage, warum das bei dir so lange dauert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe schon zwischen 7 und 14 Tage auf die Zusendung von SIM Karten warten müssen. Ggf. rufst Du im Kundenservice an und fragst nochmal nach.

Bei VF habe ich leider schon viel bürokratisches Chaos erlebt. Da ist leider normal, dass sie öfters mal Daten erneut erfragen.
SIM und Gerät werden meist einzeln verschickt, da sich verschiedene Abteilungen; oftmals sogar verschiedene Firmen darum kümmern.

VG
Katja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ja nach Vertrag an.Ist das denn angenommen worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?