Wie lang ist das Labor von Arzt morgens da??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann von Arzt zu Arzt völlig anders sein. 

Bei einem ist es bis 08:30 Uhr, bei einem anderen bis 9 Uhr oder vielleicht 10 Uhr. Viel später kann ich es mir allerdings nicht vorstellen.

Wenn du sicher sein möchtest, dann rufe morgen früh in der Praxis an wenn sie öffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaWendt
17.11.2016, 20:42

Danke

0

Die meisten Ärzte haben kein eigenes Labor, sondern geben die Präparate an Firmen, die ausschließlich davon leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Labor hat Freitags ab 16 Uhr Auslauf im Park. Bitte bei der Labor-Sitterin einen Termin beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von expo9
18.11.2016, 00:22

Weist du wo dem Labor sein Haus wohnt?

0

Was möchtest Du wissen?